News GeForce-RTX-3000-Serie: Custom Designs steigen zum Teil deutlich im Preis

Mucho79 schrieb:
Und da soll mir dann jemand per Chat bestätigen, dass die morgen ne riesige Lieferung bekommen.

Technisch problemlos möglich, weil sie im Gegensatz zu der Webseite durchaus schauen können wie viele Artikel bei der morgigen Lieferung erwartet werden. Das kann selbst die einfachste Warenwirtschaft und der Typ bei Twitter hat letztlich nichts anderes gemacht.

Mit der Anzahl der Artikel hat es letztlich gar nichts zu tun, da kommt nicht morgen ein LKW an und bringt irgendwas mit, die werden schon wissen wie viele Container von jedem einzelnen Artikel an welchen Tag erwartet werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nscale
xexex schrieb:
Technisch problemlos möglich, weil sie im Gegensatz zu der Webseite durchaus schauen können wie viele Artikel bei der morgigen Lieferung erwartet werden. Das kann selbst die einfachste Warenwirtschaft und der Typ bei Twitter hat letztlich nichts anderes gemacht.

Mit der Anzahl der Artikel hat es letztlich gar nichts zu tun, da kommt nicht morgen ein LKW an und bringt irgendwas mit, die werden schon wissen wie viele Container von jedem einzelnen Artikel an welchen Tag erwartet werden.
Da gebe ich dir Recht, nur haben die Leute an den Chats die Berechtigungen sowas einzusehen? Ich weiß es nicht und zumindest bei anderen Supports, Hotlines und Chats bekommt man meist gar keine Antwort oder es wird gelogen. Daher bin ich eher skeptisch. Gerade heutzutage meint jeder irgendeinen Mist ins Netz zu stellen um andere zu trollen. Aber so ist der Homo Sapiens einfach, eine schreckliche Kreatur.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Mucho79 schrieb:
Da gebe ich dir Recht, nur haben die Leute an den Chats die Berechtigungen sowas einzusehen? Ich weiß es nicht und zumindest bei anderen Supports, Hotlines und Chats bekommt man meist gar keine Antwort oder es wird gelogen.

Die zwei Zeilen hättest du schneller bei Amazon auf der Seite eintippen können, und wüsstest die Antwort darauf. :evillol:

Die Karte ist nun aber auch nicht mehr bei Amazon verfügbar, also scheint wohl zumindest ein Ende erreicht worden zu sein.

Wenn die Karten bekommen, dann bestimmt auch schon die 3090. Vielleicht wars das dann mit der Vorbestellung bei Amazon weil die out of stock sind.

Bei mir steht Lieferung 19 September.

Die Zotac war ja den halben Tag online. Vorhin kam dann auch noch die Asus für 15k. Innerhalb von wenigen Minuten ist nun überhaupt keine mehr online. Da glaube ich eher daran; dass irgend jemand gemerkt hat; dass die Aktion aus dem Ruder läuft.

die trinity ist schon ein extrem häßliches stück karte
warum sind kühler produzenten eigentlich so selbstverliebt? in großen lettern schreiben die dann in RGB
ZOTAC
GAMING

so etwas entwertet doch einfach nur jedes schicke case
ez.jpg

RNG_AGESA schrieb:
die trinity ist schon ein extrem häßliches stück karte
warum sind kühler produzenten eigentlich so selbstverliebt? in großen lettern schreiben die dann in RGB
ZOTAC
GAMING

so etwas entwertet doch einfach nur jedes schicke case
Darum kommt da auch ein Wasserblock drauf :D

TRINITY ist doch auch so schon kühl im ständigen powerlimit
wasserblock hebt den ja nicht auf LEIDER

RNG_AGESA schrieb:
TRINITY ist doch auch so schon kühl im ständigen powerlimit
wasserblock hebt den ja nicht auf LEIDER

Wir reden dabei aber immer noch von einstelligen % Unterschieden. Ich geb dir recht, wenn die Karte zu wenig leistet (für 700€), geht sie wieder zurück, ist ja kein Ding.

Aber es klingt so argh danach, dass du dich selber überzeugen musst davon einfach weil du deine Wunschkarte heute nicht bekommen hast. Ist das nicht sehr anstrengend? Jedes Model wird ja innerhalb von ein paar Wochen wieder verfügbar sein, und bis dahin erfreust du dich halt an etwas anderem?!

Macht doch wenig Sinn, sich wegen sowas den Tag zu vermiesen und anderen eventuell auch noch. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Nscale
Vergiss die Decke...die braucht die Frau.
Am besten du bleibst wach und drückst im "Bestellstatus" die ganze nacht F5 ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: xXcanwriterXx
  • Gefällt mir
Reaktionen: bertlinger
"Zustellung morgen" 😁
ich glaub ja eher nicht...

• Gefällt mir
Reaktionen: xXcanwriterXx
Zurück
Oben