Hardware_Junkie schrieb:
Genau, deshalb zock ich immer noch mit ner 1070 auf nem 1440p-Monitor 🙄. Ist alles Einstellungssache der Grafikdetails, hab in CSGO trotzdem meine 200fps, Anno läuft auch butterweich, RDR2 ebenso.
Hahaha, der war gut. Wenn man mit low bis medium Einstellungen zockt und vllt die 2-3 Einstellungen die rein garnichts ziehen (Anistrophic Filtering z.b.) auf maximal setzt nur um sich vorzumachen das man nicht auf lowest Einstellungen zockt dann stimmt das vielleicht !
Mehr ist mit einer 1070er in 1440p aber nicht drin, das weis ich aus eigener Erfahrung.
Anno z.b. zieht soviel das du keine Chance hast dort das high Preset zu nutzen. Also medium maximal. Schön das du es dann in einer Grafik zockst die der Realität (nämlich dem Optimum, dem was die Entwickler wollten) deutlich unterlegen ist.
RDR2 ist noch besser. RDR2 kannst du nichtmal auf medium bis high in 30fps zocken mit einer 1070er. Keine Chance, ich habs selbst versucht. Für 30 fps konstant musste schon das meiste auf medium stellen.
Du sagst Anno läuft butterweich und RDR2 ebenso. Das ist klar erlogen denn alleine RDR2 ist unmöglich. Ist "butterweich" für dich 20-30fps ? NA DANN stimme ich dir zu.
Wenn du mit "butterweich" aber 60fps meinst, was das de facto Minimum for "butterweich" ist, dann ist deine Aussage unmöglich und somit erlogen.
RDR2 wirst du nichtmal mit fast allem auf low mit 60fps zocken können in 1440p mit deiner 1070er
Das ist die Realität, deine Aussage höhstens Wunschdenken