Z
ZeroStrat
Gast
Mracpad schrieb:genauso wenig Wechsel ich auf eine 10gb Karte...
Speicher ist nicht alles.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mracpad schrieb:genauso wenig Wechsel ich auf eine 10gb Karte...
Amok1968 schrieb:Also wenn die 3090 nicht über 2000€ kostet,dann würde ich mir sie kaufen. Hoffentlich kommt dann nicht zwei Jahre später eine 3090Ti
Leute mit nem Miditower so, waaas, wieee, wooooooB.L. Swagger schrieb:
Da muss man aber auch sehr vorsichtig sein, dass man sich da nicht selbsts belügt und betrügt. Falchbildschirme haben seit jeher das Problem der Persistenz bzw. der Schaltzeiten.naicorion schrieb:Ich spiele grundsätzlich nur in 4k - ich sitze recht nah vor dem Bildschirm und finde die höhere Schärfe des Bildes wichtiger als alle anderen Faktoren, die die Leistung beeinflussen.
Gut sehe ich genauso und btw. AMD macht das exakt so (bis auf die 3090, aber die ist ja Nvidias Haloprodukt für uns Bekloppte) und ich finde einfach als Kunde im 600+ Euro Bereich sollten 8GB einfach der Vergangenheit angehören. VRAM kann man nie genug haben.Mucho79 schrieb:3070 - 12GB
3080 - 16GB
3090 - 24GB
Das wäre ne akzeptable Speicherbestückung gewesen, so aber ist das nur ein Schlag ins Gesicht.
Die 3080 wäre interessant gewesen, aber mit 10GB können die diese Karte gerne behalten.
Ich warte da lieber auf die Revision mit mehr Speicher.
Geht mir genauso. Ohne Speicheraufstockung bewege ich mich nicht. Bezahlbar.Mracpad schrieb:Als 1080 ti Besitzer also die Wahl zwischen Pest und Cholera. Ich Zahl sicher nicht 4stellig, genauso wenig Wechsel ich auf eine 10gb Karte...
Laphonso schrieb:Also kommen DOCH 3080er mit 20 GB VRAM
romeeee schrieb:keine Sorge, die kommt wenn dann ein Jahr später, 2022 ist bei den Produktzyklen schon 4000 dran
Hejo schrieb:ich denke die Teile werden schlechter weggehen als damals die 1080 Ti
Wolfgang schrieb:Videocardz will die Spezifikationen der RTX-3000-Generation in Erfahrung gebracht haben, noch bevor diese am kommenden Dienstag auf dem GeForce Special Event offiziell bekannt gegeben werden. Sie bestätigen zu einem Großteil die bisherigen Gerüchte.