Jesterfox schrieb:6GB hUMA/HSA,
Umso schlimmer, weil sich da Programm und Grafik die 6GB noch teilen müssen, auf dem PC reichen hingegen 8GB VRAM nur für die Grafik nicht. Da hat der Entwickler statt die benötigten Texturen wie auf der Konsole nachzuladen, sich einfach gedacht ich lad mal alles was geht in den VRAM. Das ist schlampige Programmierung und nicht qualitätsbedingte Hardwareanforderung.
Schaue dir mal die Umsetzungen von "Beyond Two Souls" oder "Heavy Rain" an, da hat man das Gefühl es würde ein Emulator im Hintergrund laufen, so grottig sind die. Für sowas stecke ich kein Geld in stärkere Hardware, hier hat schlichtweg der schlampige Entwickler Pech gehabt.
Jesterfox schrieb:Und gibt es eigentlich direkte Grafikvergleiche PC zu PS4, ob die PC Version nicht bessere Texturen hat als die PS4 Version?
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ich würde behaupten bestenfalls anders herum wird ein Schuh draus.
Zuletzt bearbeitet: