A
Adzz
Gast
Manche glauben auch nicht das die erde rund ist.. Aber des ist halt so. Hier tümmeln sich zu wenige rum die ahnung von wirtschaft haben und angepisst sind das sie die karte nicht bekommen. Wenn es ein rekordquartal für nvidia wird wundern sich dann wieder alle und behaupten das kann nicht sein. Einfach nur herrlich.HAse_ONE schrieb:lol Lederjacke und sein Marketinggeblubber. Wenn nicht genug da ist, dann hat man ein supply issue punkt aus. Und nicht ein neu erfundenes "demand issue".
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Yield soooo unfassbar toll ist wie er sagt. Und wenn der Yield doch so toll ist, dann hat Samsung einfach zu wenig Kapazität. Dass es am Anfang, lass es vier Wochen sein, zu solchen Lieferschwierigkeiten kommt, ist ja ok, aber wenn die schon von gut drei Monaten ausgehen... Ich glaube nicht, dass jetzt auf einmal jeder Otto sich ne Graka für über 600€ kaufen will.
Ergänzung ()
Adzz schrieb:Manche glauben auch nicht das die erde rund ist.. Aber das ist halt so. Hier tümmeln sich zu wenige rum die ahnung von wirtschaft haben und angepisst sind das sie die karte nicht bekommen. Wenn es ein rekordquartal für nvidia wird wundern sich dann wieder alle und behaupten das kann nicht sein. Einfach nur herrlich.