Krazee
Lt. Junior Grade
Vulture schrieb:Natürlich wollen die professionellen Kundenverarscher von der Lederjacke die 16GB Version nicht and die große Glocke hängen.
Der 8GB-Krüppel verkauft sich jetzt schon wie sauer Bier und sobald die 16GB-Version da ist kauft das Ding erst recht keiner mehr.
Dai6oro schrieb:Das passiert eben wenn man der Lederjacke ein Marktbeherrschende Stellung gibt.
Robot schrieb:Die VGAs sind zu so einer einer Art Droge für die Tech-Presse geworden,
3D-Beschleuniger sind seit jeher Crack für den Bereich. Also damit meine ich nicht nur die Presse. Es kommt mir oft so vor in den Communities, dass wenn manche nicht aller Furze neu aufrüsten können, sie unter Entzugserscheinungen leiden.
Als ich mir die neueste Präsentation "der Lederjacke" anschaute, kam ich auch nicht umhin an Drogen zu denken.
Beim Jäckchen hab ich das Gefühl, dass jedes GB mehr an VRAM weniger Koks für ihn und seine Freunde bedeutet. Da wird dann hier mit der 16GB version zähneknirschend reagiert. Scheiß Kunden - jetzt wollen die noch was?
Nvidias Slogan - wenn sie ehrlich wären - sollte sein: friss oder stirb.
intel erinnert momentan etwas an das frühere AMD mit dem eher großzügigen Speicherausbau. Und AMD? Ja, kA, was bei denen los ist. Hab das Gefühl, als wenn sie aufgegeben hätten.
Zuletzt bearbeitet: