Hardwarious
Commander
Glaube ich nicht. Die 4070 Ti Super, wird genau wie die 4070 Super, in ausreichende Stückzahl verfügbar sein. Meine Befürchtung ist nur, dass die Kosten in vierstellige Sphären preschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Gott, kaum ist das unerträgliche Wird's-nicht-zur-UVP-geben- und Wird-wahnsinning-schlecht-verfügbar-sein-Geschwätz bezüglich der 4070 Super als Bullshit entlarvt worden, kriechen schon die nächsten Schwätzer aus ihren Löchern und erzählen genau dasselbe über die nächste Karte. Einfach nur lächerlich.sirwuffi schrieb:laut Leaks sollen die 4070 ti super Karten zur uvp nur in homöopathischen Dosen verfügbar sein.
Oder für WQHD und 120+FPS rastern ne 7800XT für vergleichsweise schlappe 530. :-)joel schrieb:Stolzer Preis, 875.- für eine Strix!
Da bekommt man jetzt eine 7900XT für!
AMD Preise ergeben sich neuerdings irgendwie aus NVidia-Vorgabe und dann dem Durchschnittswert der Raster und Raytracing-Leistung - und da bleibt man dann vielleicht minimal drunter.shaboo schrieb:Dir ist schon klar, dass der "ausgewürfelte" Nvidia-Preis die Grundlage dafür ist, dass AMD mit seinen Karten überhaupt noch Gewinne einfahren kann?
Genau, weil die 4070 Super im Moment ja auch schon so unglaublich schlecht verfügbar istNefcairon schrieb:(Angebliche) Verknappung als Kaufanreiz nennt man das im Marketing.
Du hast das Wort "angeblich" übersehen.shaboo schrieb:Glaubst du eigentlich echt jedes Gerücht?
1. Ich hab nirgends gehört die 4070 super würde schlecht verfügbar sein.shaboo schrieb:Mein Gott, kaum ist das unerträgliche Wird's-nicht-zur-UVP-geben- und Wird-wahnsinning-schlecht-verfügbar-sein-Geschwätz bezüglich der 4070 Super als Bullshit entlarvt worden, kriechen schon die nächsten Schwätzer aus ihren Löchern und erzählen genau dasselbe über die nächste Karte. Einfach nur lächerlich.
Oder einfach 2x kaufen und noch immer 1k+ in ein paar Jahren übrig haben, wenn man schon 2k+ für eine Karte hinschmeisst. Macht dahingehend keinen Unterschied?! 🤦♂️Hardy_1916 schrieb:Zum Glück habe ich meine 4090, hätte ich eine 4070, 4070Ti oder 4080 würde ich mich schwarz ärgern mit dem Super Release
Das dürfte die am besten verfügbare Karte sein. Die 4080 verkauft sich eher Grütze im NV-Sortiment, da dürften eine Menge AD103-Chips übrig sein die man zurechtschnipseln kann für die 70 Ti S.Tornavida schrieb:Denke die 4070ti S wird noch besser verfügbar sein.
Wow wie viel Speicher brauchst du denn in wqhd?? Also meine temporäre rtx 3070ti (Rx6900xt ist zur RMA) hat egal bei was noch 2gb vram puffer. Vielleicht mal keine unsinnigen Regler nach rechts ziehen und alles sieht für mich genauso wie bei der 6900xt oder 3090 aus. Diese Gejammer über vram ist nur noch lächerlich. Mein 4090 tuf in 4k ist selten über 10gb ( da wird auch unnötiger Weise immer 2-4gb vram belegt).Neodar schrieb:Deutlich über 600€ und noch immer nur 12GB Speicher...
Das ist für eine WQHD Karte dieser Leistung schlicht kein gescheiter Speicherausbau.
Würde ich ums Verrecken nicht kaufen.
Bezweifel ich stark. Oder erinnerst du dich noch wie krass die Radeon VII mit ihren satten 16GB HBM an der 1080 Ti mit popeligen 11GB vorbeigezogen ist ?wahli schrieb:In zwei Jahren zieht die RX 7800 XT vorbei.