Plonktroll
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.248
Hab meine 4080 schon gestreichelt đ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
THIS - zu 1000 %. Diese 1-2 % sind ja lĂ€cherlich.MoinWoll schrieb:Die Karte kommt eigentlich nur damit NVIDIA sich nicht die BlöĂe geben muss, die viel zu hohe UVP der originalen 4080 mitten in ihrem Lebenszyklus zu senken.
Gibts dazu Quellen? Die Karte ist mit dem Preis in etwa so ansprechend wie eine 7900XTX.PS828 schrieb:Die 4080 hat sich so furchtbar verkauft dass das jetzt nicht schwer zu toppen sein wird falls es denn ĂŒberhaupt klappt
Genau deshalb. Das ist fĂŒr Nvidia selbst eleganter gelöst. So können sie behaupten nie die Preise gesenkt zu haben. So hat es Huang glaube ich mal angekĂŒndigt.MoinWoll schrieb:Die Karte kommt eigentlich nur damit NVIDIA sich nicht die BlöĂe geben muss, die viel zu hohe UVP der originalen 4080 mitten in ihrem Lebenszyklus zu senken.
naja, sie hÀtten sie mit dieser Leistung auch nicht zum alten preis der 4080 verkaufen können. Da die 4080 mittlerweile diesen Preispunkt erreicht hat.w0mbat schrieb:die 4080 SUPER hat einen $200 geringeren MSRP bei gleicher Leistung
Es ist leider keine Konkurrenz von AMD in dem Bereich vorhanden, also wird keine 4080Ti benötigt.Porky Pig schrieb:Das wird dann wohl die 4080 Ti werden ,die sicherlich noch kommt. Dazwischen ist einfach Zuviel Platz.
Die Zweideutigkeit herrlich hahaCrifty schrieb:Hmmm wie ein warmer Aufguss von Nichts.
Das beste kommt wohl nicht immer zum Schluss.
WĂ€re geil wenn sie wenigstens "super duper" heiĂtwahli schrieb:WTF - sinnloseste Karte ever!
Leider nein...Super, gell!Alkonaut89 schrieb:Kommt dieses Jahr noch die RTX 5000er Serie?
In Bezug auf was ?wahli schrieb:sinnloseste Karte ever!
Das ist der doch immer noch und den Eindruck vom Launch zu neutralisieren wird so doch nicht klappen. So eine 4080 wĂ€re nach einem Jahr doch in meinen Augen keine 900 Euro wert. Da wĂŒnscht man sich echt die UVPs von Pascal zurĂŒck. Oder Zumindest Ampere/RDNA2.CDLABSRadonP... schrieb:Preispunkt war damals halt vollkommen absurd, das P/L-VerhĂ€ltnis war abartig schlecht)