A
augustusjustus
Gast
es wird nach wie vor genug käufer geben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja dank DLSS und FSR ist auch UHD kein Prob. mehr mit ner midrange GPU.Sunjy Kamikaze schrieb:Muss es ein 4K monitor sein dann zieht das halt einen riesen Rattenschwanz nach sich.
Leider,es geht den Leuten halt noch zuuu gut.augustusjustus schrieb:es wird nach wie vor genug käufer geben
In diesem Fall? Nvidia selber, die ja bewusst die 3000er Bestände im Preis weiterhin hoch halten, um auch die 4000er teurer zu verkaufenSunjy Kamikaze schrieb:Wer bestimmt den das etwas wucher ist?
was für ein quatsch wieder mal. Sei gerne davon überzeugt, aber versuch nicht andere davon zu überzeugen.catch 22 schrieb:In diesem Fall? Nvidia selber, die ja bewusst die 3000er Bestände im Preis weiterhin hoch halten, um auch die 4000er teurer zu verkaufen
ja äh.. Nein das ist Falsch. Die Aussage über Nvidia ist richtig das hat aber nicht im geringsten was mit meiner Frage zu tun.catch 22 schrieb:In diesem Fall? Nvidia selber, die ja bewusst die 3000er Bestände im Preis weiterhin hoch halten, um auch die 4000er teurer zu verkaufen
Lustig wär es schon wenn sie doch kommen sollte xD Oh 2000 einfach so weg xDMarcel55 schrieb:Ich werde mir dann die 4090 von EVGA holen![]()
DJMadMax schrieb:Die RTX 4000er Serie gestaltet sich für mich weiterhin aufgrund der völlig abstrusen Preisgestaltung und des Stromhungers einfach nur als katastrophal.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wieso? Hobby ist Hobby. Was Leute teilweise auch für Autos und Handys ausgeben...Enotsa schrieb:Wer soviel Geld nur fürs Gaming ausgibt hat den Schuss nicht mehr gehört. Hobby hin oder her.
Painkiller72 schrieb:Ich bin happy mit meiner RX 6800 RDNA2 Karte. Gute Leistung bei moderater Leistungsaufnahme. So stelle ich mir eine Preis Leistungskarte auch Anno 2022 vor.
Die Preise sind zu einer Zeit vor Ukraine Krieg und Energiekrise geplant worden und natürlich zu einer Zeit, als Miner dir jede GPU zu egal welchem Preis (+300% und mehr) aus der Hand gerissen haben.DJMadMax schrieb:Wie so oft gebe ich hier den Daumen an den Redakteur, der seine Arbeit tadellos abliefert. Der Daumen gebührt jedoch keinesfalls dem Inhalt der News an sich. Die RTX 4000er Serie gestaltet sich für mich weiterhin aufgrund der völlig abstrusen Preisgestaltung und des Stromhungers einfach nur als katastrophal.
Sind wir ehrlich, unter der meistgespielten Auflösung sind 1080p und WQHD (und da nicht mal arg viel).Cyberskunk77 schrieb:Aber völlig Irre ist es halt nur, wenn viele Leute tatsächlich diesen Preis bezahlen. Die Realität sieht jedoch völlig
anders aus. Bis auf wenige Enthusiasten gilt immer noch eine Schmerzgrenze von ~300€ für eine Grafikkarte
als gängig für Otto-Normal. Foren wie dieses hier sind selbstverständlich dafür kein Maßstab.
Muss man nicht ja. Nuuur die Preise unter der 4090 sind auch eine Frechheit. Ändern tut sich nichts mehr, weil der Kunde blind kauft und diese Preispolitik mit einem Brett vor dem Kopf unterstützt. Das muss mal gesagt werden. Und am Ende muss man noch Geld rein stecken in Lüfter und Kühler, weil diese Karten mit 80 Grad herum braten. Seit Jahren schon so, oder ja man schwimmt im Teich der egal Hauptsache ich hab sie mit....Ano_Dezimal schrieb:Und, so verrückt es klingen mag, man muss sich keine 4090 in den PC klemmen wenn man das nicht möchte. Es ist alles mit anderen Karten lauffähig.
Kauf beide und ein 2000 Watt Netzteil dazu.Ano_Dezimal schrieb:Kann mich nicht entscheiden zwischen
1. https://geizhals.de/inno3d-geforce-rtx-4090-ichill-black-a2818518.html
2. https://geizhals.de/inno3d-geforce-rtx-4090-ichill-frostbite-a2818494.html