LegeinEi schrieb:
Genau richtig, ich stimme Dir voll und ganz zu!
Einfach mal Dünnhäutigkeit und geheuchelte und dabei gleichzeitig auch noch falsch verstandene "social correctness" ablegen, anstatt sich nur Gedanken darüber zu machen, sich nicht den Mund zu verbrennen.
Du kannst Deinen Unmut hier über die Preise weiterhin loswerden und auf das "System" einkloppen, da kloppe ich mit.
Es ist für Bekloppte fps und Grafikjunkies und Enthusiasten wie mich eine lose lose Situation:
Man macht den Scheiss mit und unterstützt den Wahnsinn einer 2000 Euro GPU.
Oder man lässt es und nimmt sich das Hobby, nur damit man Forenapplaus bekommt und weiß, es spielt keine Rolle, weil andere die 4000er kaufen, die ich nicht kaufe.
Ich setze kein Zeichen, wenn ich die 4090 skippe.
Wir hatten das bei der 2080Ti, wir haben das bei den Ampere GPUs, es wird bei den RTX4000ern so kommen.
Es ist etwas anderes auf der Gruppe einzuhacken, sie sich das Hobby weiterhin leisten kann und möchte und sich dabei im Ton zu vergreifen.
Du erinnerst mich an den Kollegen, die sagt er boykottiert Apple, alle sind "Idioten", die das mitmachen. Er "argumentierte" so wie Du.
Und? Ist Apple eingeknickt? Sinken Ipad, iPhone und Watch Preise?
Also ja, einfach das Beleidigen bitte weglassen und auch ich als 3090 und 4090 Käufer sekundiere wie BESCH*SSEN die Situation gerade ist für das PC Gaming. Aber den Frust bitte nicht aneinander und untereinander auslassen.