Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGeForce RTX 5070 Ti: Händler nennt Termin für die Nvidia-Grafikkarte
Der Online-Händler Proshop nennt einen genauen Termin für den Marktstart der Nvidia GeForce RTX 5070 Ti. Demnach ist die Einführung der Grafikkarte für den 20. Februar 2025 um 15 Uhr hiesiger Zeit geplant. Nvidia hatte bisher öffentlich nur den Monat eingegrenzt.
Da ist ja ein P/Q Switch .. sieht stark nach Performace /Quiet Bios aus ... da bin ich ja mal auf die ersten Tests gespannt, was die Lautstärke angeht..
Erstmal die Tests abwarten. Die 5070 Ti ist aber zumindest für mich die interessanteste Karte als "Sweetspot" für jemanden, der ganz gerne mal zockt, aber kein Enthusiast ist.
Das traurige daran ist ja: Das machen gar nicht mal soooo wenig Leute, relativ kleine Geldbeträge per Kredit finanzieren. Da fasse ich mich nur an den Kopf.
Das kann man bei einem Haus machen, eventuell noch bei einem Auto wenn unbedingt jetzt eins gebraucht wird.
Nicht dass ich sie jetzt bräuchte, aber wenn würde ich mich freuen wenn es ein FE Design mit 2 Slots gäbe. Meinetwegen 10€ teurer, aber dann wenigstens klein und schön!