Geiles Gameplay

Joh@nnes

Lt. Junior Grade
Wer noch unentschieden ist, ob er COD BO kaufen soll und eine Konsole besitzt, dem kann ich nur folgenden Channel an´s Herz legen:
Hier seht ihr einen sehr guten spieler auf xbox:
http://www.youtube.com/user/m4xFPS

Er hat schon einige Videos hochgeladen und hat schon viele Fragen beantwortet, die für euch vielleicht entscheidend sein könnten.
Und es wird m. M. nach widerlegt, dass man auf Konsolen kein FPS spielen kann.

für mich eher eine bestätigung des gegenteils, vor allem weils auf der konsole zielhilfe gibt...

Auf Konsole sind Shooter eher sch***e, weil man original Aimbot hat

war schon schlimm genug damals auf der GameCon F.E.A.R. auf ner Xbox anzuspielen.

naja, ich wollt es mir halt anschauen.

Maus Tastatur und ne schallkammer für die Konsole - dann geht das auch mit der XboX
aber wohl nicht mehr ganz so schön ;)

Shadowrun91 schrieb:
Unsinn im Mp hast du die Zielhilfe nur wenn der Gegner direkt vor dir steht.

schlimm genug..

gute konsolen-spieler haben die zielhilfe eh schon immer ausgemacht, weils eher schadet als hilft.

auf der Kosole zu treffen ist ja keine Kunst ... auf dem PC wäre sowas sofort als Cheater gebannt ... aber ohne gehts ja nicht auf der Konsole ...
nicht falsch verstehen auch ne Konsole hat ihre Stärken und vor allem ihr Genres ... FPS sind es aber definitiv nicht ... hab hier selber ne XBox 360 und ne PS3 stehen, wie gesagt manche Genres Teile machen erst auf ner Konsole Spass, bzw. gibt es auf dem PC sogut wie gar nicht, bzw sind derart miese Konsolenumsetzungen, das man sie lieber im Orginal zockt.

und nicht mit Ausreden kommen ... las mal nen Konsolere mit dem Gamepad an nem PC zocken wos die Hilfen nicht gibt ... der sieht dann kein Land gegen nen Mausschubser ...

gute konsolen-spieler haben die zielhilfe eh schon immer ausgemacht, weils eher schadet als hilft.
ganz abschalten lassen die sich meistens gar nicht ...

Zuletzt bearbeitet:
Das immer so ein Wind um CoD gemacht wird, versteh ich nicht! MW2 war in meinen Augen auch eine Frechheit.

CoD ist immer nur das Gleiche! Krieg spielen in einem anderen Szenario. Großes Tennis!

CoD ist immer nur das Gleiche! Krieg spielen in einem anderen Szenario. Großes Tennis!

Na bei welchen Games ist das den noch anders ... wirklich innovative Spielideen gabs schon Zeit Jahren nicht mehr, alles schon mehr oder weniger dagewesen ... wenns aber gut umgesetzt wird... wayne.

Shooter ist nunmal Shooter ... Rennspiel eben Rennspiel ... etc. bei den Indies ja da gibts ab und zu was Neues ... deren Umsetzung dann aber unter dem chronischen Geldmangel leidet ...

Zuletzt bearbeitet:
serra.avatar schrieb:
Na bei welchen Games ist das den noch anders

Politik Simulator 2 :D

Nein, mal im Ernst: Derzeit spiele ich Two Worlds 2 und ein Spiel wie das ist für mich noch nie da gewesen. Da kommt kein Gothic X (für X beliebigen Teil einsetzen), kein Elder Scrolls Teil oder sonst irgendwas ran.

Und dann gibts noch die Fallout Reihe! Etwas derartiges gabs auch selten. Das sind für mich, im Gegensatz zu CoD, wirklich innovative Spiele. Und man sitzt auch ewig dran! Nicht wie bei einem ach so tollen CoD MW2, wo man im SP nach 4 Stunden den Abspann sieht. Und für mich liegt das Hauptaugenmerk immer noch auf dem Single Player und nicht der Multi Player. Und da war MW2 eine riesen Frechheit! Viel Geld für wenig Spiel.

und nicht mit Ausreden kommen ... las mal nen Konsolere mit dem Gamepad an nem PC zocken wos die Hilfen nicht gibt ... der sieht dann kein Land gegen nen Mausschubser ...

Ich Spiele seit etwa 4 Jahren Call of Duty auf der Xbox 360. Ich würde mich einfach aufgrund der Erfahrung als ziemlich guten Spieler bezeichnen. Leider reichte mein Budget diesen Monat für Black Ops nicht. Also schaute ich mir die PC Version bei meinem Bruder an und aj ich habe mir mein 360 Gamepad angeschlossen.
Ich habe etwa nach 2 St wieder aufgehört mit einer Quote von 1,79 Abschussserien 15 und etliche Level...
Was ich damit sagen will das man mit Controller gegen Pc Spieler sehr wohl Chancen hat. Das ein wirklich eingeübter Pc Spieler mich um längen schlägt will ich garnicht abstreiten. Jedoch stellen die meisten Pc-User den Konsolero als Noob da, obwohl sie selbst keine Ahnung haben was die Zielhilfe eigentlcih tut bzw wie und wo sie überhaupt wirkt. Ziemlich Schade eigentlich. Jedenfalls war es ein sehr gutes Training. Ich werde auch weiterhin am Pc mit Controller üben.

Ganz ehrlich..

Gäbe es Maus und Tasta die mit CoD BO kompatibel sind.

Würde ich mir die PS3 Version sofort kaufen und auf meinem fetten TV (natürlich liegend am Bett) ballern!

Nen Stuhl neben meinem Bett hinstellen mit Mauspad .. Tastatur auf mich legen und ballern.

Kann mir nichts geileres vorstellen :P

Und noch dazu...

KEINE LAGGS <3 ^^

Wah wäre das geil :D

Es gibt einen guten Mausersatz für die PS3 glaub FireFX oder ähnlich heisst der.
Kann leider nicht nachschaun da ich in der Hackn bin.
Es funktionierte damals nahezu perfekt bei Modern Warfare2.

FragFX heisst das Teil und is von Splitfish

und zum Thema Conoleros vs PCler.
Da gabs doch auch mal eine Idee von Microsoft dazu... Sie wollten bei irgendeinen Spiel, die Spieler Systemübergreifend miteinander zocken lassen, dass wurde aber sofort wieder abgedreht da die Consoleros überhaupt keine Chance hatten.
http://www.gamona.de/games/microsoft,pc-spieler-sind-zu-gut-um-mit-xbox-spielern-zu-zocken:news,1779521.html

Edit: Quellen nachgeliefert

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben