• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Stalker 2: Heart of Chornobyl: Developer-Deep-Dive zeigt das Gebiet und viel Gameplay

Stalker 2 wurde schon vier mal verschoben und könnte noch vier mal verschoben werden. Viele haben Stalker 2 vorbestellt, man könnte Millionen durch Zinsen verdienen und dann alles absagen und Geld zurück zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@pitu
Details nennen sie keine oder?
Bei Multiplayer denke ich eher an PvP oder am ehesten noch Extraktion (würde ja sogar Sinn ergeben im Kontext der Spielwelt und Geschichte) aber weniger an Koop.
Mal kucken. Aber Koop würde schon richtig geil sein.
 
Ich freue mich total drauf, habs schon lange @GOG vorbestellt. :)

Die Grafik ist bei diesem Spiel für mich mehr als zweitrangig, hauptsache die Atmo wird so oder annähernd so gut wie damals beim ersten Teil.

Shoryuken94 schrieb:
Und das ist weshalb ein Problem? Darf ein Entwickler seiner kreativen Freiheit nicht nachgehen und einen Ort so nennen, wie er in der Landessprache auch heißt?

Klar darf er das.
Nur wurde z. B. beim ersten Teil die bis dahin weltweit bekannte Schreibweise noch verkaufsfördernd mitgenommen. ;)

In diesem Fall liegt also klar ein politischer Grund für die Änderung vor (was mich allerdings exakt 0 stört).
 
Jep
 
pacifico schrieb:
die anderen sind derart gehypt das sie vorbestellt haben
Die Meinung zu haben, dass das Spiel gut ausschaut ist also immer gleichzusetzen mit "hypen" und insbesondere vorzubestellen?

Du bist ultra cringe. Mach mal Fenster auf Kipp.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=- und FLCL
Achso, außerdem bin ich auf die zwanzig Gebiete gespannt und wie der Übergang stattfindet. Eine kleine Sache fand ich in der Welt ein bisschen doof, erinnert mich an RE Village. Einige begehbare Elemente wie (Stufen/Leitern) waren auch so gelblich bepinselt. Aber das nur Kleinigkeiten…

So, ab in Wildgebiet und dann zum Hirnschmelzer:smokin:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hardy_1916
Hi

Ich freue mich zwar darauf, aber irgendwie hab ich das Gefühl Far Cry 3 zu sehen, mit einem Stalker Mod

Die Wegpunkt Anzeige oben im Bild
Das HUD
Das aufheben und benutzen von Gegenständen
Die Menü leiste unten im Inventar
Das Waffenrad Menü
Die Waffen Balance (Gegner sterben sofort)

Hoffe es liegt eher am Xbox Gameplay


Ich bin bereit

1000007983.png
 
Grafik Style passt und Atmo ebenfalls. Nur was den Shooter angeht, da bin ich etwas skeptisch.
Nicht, dass er schlecht aussehen würde, aber auch nicht super, gerade was Treffer-Feedback sowie Animationen angeht. Außerdem sieht es für mich etwas wenig anspruchsvoll aus. Ein z.B. Sandstorm macht da nen besseren Job, zumindest vom Gameplay Trailer hier zu urteilen, was die Kombination aus Hardcore + Zugänglichkeit angeht. Vielleicht täuscht das aber auch weil das Gameplay hier ja nicht super lang ist.

Ich bin gespannt wie es wird und wie der Zustand zu Release ist.
Sollte es gut werden und nen einigermaßen Bugfreien zustand haben, würde ich es wahrscheinlich Release-Zeitnahe kaufen.
 
Uns bleibt nur das warten.
Wär ja echt schön, wenns mal wieder ein richtiger Kracher wird :heilig:.
Die letzten Jahre haben uns nicht wenige Firmen aber gerne umd intensiv auf die heiße Herdplatte langen lassen.
Bin echt total auf Tests gespannt.

Jetzt erstma, für mich, Black Myth Wukong abwarten. Wünsche mir, gerade aufgrund des anderen Settings, dass das liefert.
Das Benchmark Tool mit alter Engine, alter Dlss Version etc. lassen.mich da aber misstrauisch werden.
Naja...bacl to topic
 
Hier noch was für Fan's

Die Modelle sind einfach aus dem Spiel kopiert

Hab auch jede Map und Gegenstände extrahiert

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu, Hardy_1916 und -=[CrysiS]=-
pacifico schrieb:
Unreflektiertes loben von Spielen die noch nicht auf dem Markt sind ist cringe...

Deine Reaktion bestätigt was ich geschrieben habe
Man kann eine Meinung zu etwas haben, auch wenn es dir nicht gefällt. Und man darf auch eine Meinung haben; Meinungsfreiheit ist in Art. 5 des Grundgesetzes verankert.

Du schreibst von "Hate" und weißt nicht mal wirklich was damit einhergeht, was es wirklich bedeutet.

Deine abermalige Reaktion bestätigt was ich schon gestern vermutet habe: Du bist absolut cringe. Und daher auch auf Ignore gesetzt.

Hol dir professionelle Hilfe, du hast es dringend nötig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FLCL und -=[CrysiS]=-
Zurück
Oben