_b1nd
Ensign
- Registriert
- Jan. 2018
- Beiträge
- 183
Ich mag es einfach nicht, dass mittlerweile viele Bereiche wie Unterhaltung, Sport, Kunst etc. politisiert werden.Kinschal schrieb:Wo ist das Problem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mag es einfach nicht, dass mittlerweile viele Bereiche wie Unterhaltung, Sport, Kunst etc. politisiert werden.Kinschal schrieb:Wo ist das Problem?
Mich Jahrelang und bald geht es weiterHardy_1916 schrieb:Oh man, ich freue mich so. Schon das erste Spiel von 2007 hatte mich Monatelang gefesselt.
VLADiK BRUTAL ist auch schon auf Steam verfügbar 😁lynx007 schrieb:Warum sehen Shooter, aus Osteuropa irgendwie alle so ähnlich aus? Ich mag deren Artstyle... aber irgendwie siehen sich Stalker, Tarkov und Metro auf gewisse weiße auch sehr ähnlikch... woran liegt das? Benutzen sie nur die gleichen Assets, oder woher kommt das, lieber Grafiker?
lynx007 schrieb:Warum sehen Shooter, aus Osteuropa irgendwie alle so ähnlich aus? Ich mag deren Artstyle... aber irgendwie siehen sich Stalker, Tarkov und Metro auf gewisse weiße auch sehr ähnlikch... woran liegt das? Benutzen sie nur die gleichen Assets, oder woher kommt das, lieber Grafiker?
Das Ding steht in der Ukraine und hat auch einen ukrainischen Namen (Schreibweise). Chemnitz heisst auch nicht mehr Karl-Marx-Stadt. Man kann auch von allem getriggert sein :-D_b1nd schrieb:Ich mag es einfach nicht, dass mittlerweile viele Bereiche wie Unterhaltung, Sport, Kunst etc. politisiert werden.
Ist denke ich einfach der Einfluss des Ostens, es sieht da einfach so aus. Als ich das erste Mal durch die Ukraine gefahren bin, dachte ich ständig an die Atmo von STALKER, speziell bei schlechtem Wetter. Diese verfallenen, von Rost durchtränkten sowjetischen Bauten erzeugen eine entsprechende Atmosphäre, schwer zu beschreiben, manchmal schon sehr "beklemmend", wenn man sich vorstellt dort aufzuwachsen. Das färbt einfach auf das Spieldesign ab oder ist einfach ganz bewusst so gemacht, um die Atmosphäre zu erzeugen. DayZ funktioniert irgendwie auch nicht mit schicken Design, ebenso ein Stalker nicht.lynx007 schrieb:Warum sehen Shooter, aus Osteuropa irgendwie alle so ähnlich aus? Ich mag deren Artstyle... aber irgendwie siehen sich Stalker, Tarkov und Metro auf gewisse weiße auch sehr ähnlikch... woran liegt das? Benutzen sie nur die gleichen Assets, oder woher kommt das, lieber Grafiker?
Mag sein, ich kenne jedoch keinen Menschen, der das AKW bzw. die Region darum "Chornobyl" nennt...Kloin schrieb:Das Ding steht in der Ukraine und hat auch einen ukrainischen Namen (Schreibweise). Chemnitz heisst auch nicht mehr Karl-Marx-Stadt. Man kann auch von allem getriggert sein :-D
STALKER und Metro stammen praktisch von den gleichen Leuten.lynx007 schrieb:Warum sehen Shooter, aus Osteuropa irgendwie alle so ähnlich aus? Ich mag deren Artstyle... aber irgendwie siehen sich Stalker, Tarkov und Metro auf gewisse weiße auch sehr ähnlikch... woran liegt das? Benutzen sie nur die gleichen Assets, oder woher kommt das, lieber Grafiker?
Die Verschiebungen waren ja wohl nicht selbst verschuldet, sondern sind auf die Invasion der Ukraine durch Russland zurückzuführen. Das gesamte Team musste seine Heimat verlassen und nach Prag umquartiert werden und einer der Designer und Entwickler des originalen Stalker ist bei der Verteidigung der Ukraine ums Leben gekommen.Fabsn schrieb:Ich bin mittlerweile sehr skeptisch durch die ganzen Verschiebungen. Verschiebungen können etwas gutes heißen aber auch eben etwas sehr katastrophales.
_b1nd schrieb:Mag sein, ich kenne jedoch keinen Menschen, der das AKW bzw. die Region darum "Chornobyl" nennt...
Auf deren Homepage steht, dass ein Multiplayer Modus nachgereicht werden soll.edenjung schrieb:Was mir persönlich noch sehr gut gefallen würde, wäre ein Koop Modus in dem ich mit 1-2 Freunden die Kampagne spielen könnte oder einfach nur so durch die Gegend ziehen kann. Das hätte was.