MegaGigaTera
Banned
wiredcr schrieb:
Oh ja Apple hat bestimmt das Grüne Telefonsymbol als erstes erfunden. Nein danke ich will jetzt nicht im Internet nachsehen wieviele Hersteller auf die so dramatisch krasse Idee gekommen sein mögen ein Telefonsymbol in verbindung mit Grün als Telefonfunktion zu verbinden.
Oh ja die Sprechblase ist definitiv eine Apple erfindung. Marvel Comics und DC sollten sich sehr warm anziehen. Zumal rechts das Standard Symbol in Android ist, dürft mich gerne berichtigen. Zusätzlich sind hier die Hintergrundfarben anderst.
Ja hier hätte Samsung vielleicht eine andere Farbe der Blume nehmen können. Doch auch hier ist sehr fraglich wie sehr Apple wirklich die gelbe Sonnenblume als erstes als Symbol benutzt hat
Und das Zahnrad ist also bei weitestem die beste Apple Erfindung aller Zeiten. Was wären wir ohne Zahnräder. Aber oh wunder komplett anderes Zahnrad/Zahnräder, völlig andere Farben und auch hier wieder Apple ist als erstes auf die brutal neue Idee gekommen Zahnräder für "Einstellungen" zu verwenden. Auch hier habe ich keine Lust Millionen von Beispielen zu sammeln wo diese Verbindung bereits schon lange vorher da war.
Ja leck mich fett. Es wird ja immer schlimmer mit Samsung. Wie können die es verflucht nochmals waagen einen Notitzblock als Symbol für die Notizfunktion zu benutzen.
Also bitte!
Ich glaub ich spinne. Ein Adressbuch mit Bild und Ordnerklammern als Symbol für ein Adressbuch. Apple hat die Bürokratie neu erfunden...
UHHHH knapp Glück gehabt. Sonst hätte Apple die noch verklagt
Nein jetzt geht Samsung zu weit. Jetzt haben sie es tatsächlich getan. Sie haben ein Notensymbol mit einer CD kombiniert um damit zu suggerieren bzw. klar zu machen es geht um die Audiofunktion. Ich finde man sollte Samsung einfach komplett als Konzern verbieten. Ich meine sorry aber schon alleine das Notensymbol hat Apple erfunden. Es wurde bewiesen sie sind in die Zeit zurück gereist und vor fast 1000 Jahren die ersten Notenschlüssel eingeführt....
Siehst du wie sehr man es ins lächerliche ziehen kann.