S
Seth-Apophis
Gast
Dann frage ich mich aber, warum Microsoft nicht besser behandelt wird als der relativ kleine Hersteller Apple. Siehe EU-Verfahren etc.Klar, das eine Firma wie Apple besser behandelt wird als ein kleiner PC-Hersteller
Seltsamerweise habe ich weniger Probleme mit dem Hackintosh als mit dem echten Mac...wer einen hackintosh hat, der weiß, wie instabil Mac OSX sein kann, wenn es auf jedem rechner läuft...
Aber ist schon klar, wenn OS X sich verbreitet, dann werden die Leute merken, dass eben nicht alles Gold ist, was glänzt. OS X ist auch nur ein OS und in keiner Weise stabiler oder sicherer als andere (v.a. wenn es dann auf allen PCs läuft).
Ich frage mich, ob es sich für Apple lohnen würde oder ein Nachteil wäre, wenn OS X auf allen Rechnern läuft. Einerseits würde natürlich die Verbreitung von OS X sprunghaft ansteigen. Andererseits würde sich dann aber recht schnell herausstellen, dass OS X auch nicht "besser" ist sondern halt ein OS wie jedes andere. Dann würde das Mysterium Apple recht schnell an Glanz verlieren...
Ob Apple davon im Gazen dann profitieren würde oder verlieren, das kann man schwer einschätzen.
Ich bin dafür, dass OS X auf allen Rechnern läuft. Dann muss sich dieses System endlich mal mit der Realität messen...
Zuletzt bearbeitet: