Opposing Force
Ensign
Hoffentlich gewinnt Psystar beide Prozesse *daumendrück*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shoran schrieb:@Macpopey
ich bin mir SEHR sicher, dass es in keinster weise unmöglich ist, Viren für OS X zu proggen. Aber in deiner schönen Welt zu leben ist sicher auch nicht verkehrt
Und Viren werden gemacht, um zu schaden. Denn nur das tun Viren.
Warts doch einfach ab. Sollte Apple OS X für alle verfügbar machen müssen, dann werden wir sehen, wer recht hat. So können wir beide nur vermuten und da fühlst du dich in deiner Seifenblase derzeit wohl. Hoffen wir für dich, dass diese nicht platzen wird
ayin schrieb:Eine Analogie im Recht ist aber dennoch nicht heranzuziehen
Das hat mit der Thematik nichts zu tun
Hat genauso mit der Thematik nichts zu tun.
Hat mit der Thematik noch weniger zu tun.
Das ist eine persönliche Meinung, aber keine rechtliche
Eine belanglose persönliche Meinung
Eine belanglose persönliche Meinung
Das es Recht ist steht noch nicht fest.
Auch das hat mit der Klage nichts zu tun
*Gähn*
Dann kauf dir einen
Das will ich sehen.
Und wenn es so wäre würdest du erst wieder nur jammern.
Eine weitere belanglose persönliche Meinung
Noch eine weitere belanglose persönliche Meinung
Ist doch völlig egal wer gewinnt.
Ja, du hast vergessen Argumente zu liefern. Das von dir geschriebene ist doch nur ein Geseiere aus Frust, weil du keinen Mac hast.
HighTech-Freak schrieb:Umgehrt bekommt Apple möglicherweise durch einen instabilen OpenMAC einen schlechteren Ruf.
Rolf_1985 schrieb:Komplettzitat entfernt *klick*
Seppuku schrieb:Komplettzitat entfernt *klick*
RAMMSTEiN0815 schrieb:apple is sowas von arrogant. hoffentlich gewinnt psystar den prozess
Ja, aber nicht durch VW die mir verbieten wollen den im Gelände zu benutzen.YouRselfgoq schrieb:Falsch: VW baut seine Autos für alle Straßen, ob italienische oder nicht. Versuch doch mal mit einem Golf durchs Gelände zu touren, dann werden dir schnell die Grenzen aufgezeigt.
Apple bietet sein Betriebssystem einzeln zu kaufen an, wenn jemand das auf nem non-mac zum Laufen bekommt ist das sein Ding.Und wenn Apple sein Betriebsystem nur auf dieser Hardware anbietet, um die Stabilität zu gewährleisten und zudem ihr rentables Geschäftsmodell zu schützen, ist das ihre Sache. Schließlich sind sie der Eigentümer.
das kommt auf den Einzelfall an, wenn du dir ein Schild in den Laden hängst, dass du Juden nichts verkaufst, dann wird dir das schon einer verbietenWenn ich was erfinde und es in meinem Laden verkaufe und aus irgendeinem Grund mein Produkt nur an Leute verkaufe, die einen VW besitzen, dann kann mir das keiner verbieten.
Wenn du ein Problem damit hast ist wie der Satz schon sagt dein Problem und nicht das des Mercedes- oder Golffahrers.Und wenn dann ein VW Fahrer mein Produkt an Mercedesfahrer weiterverkauft, hätte ich auch ein Problem damit.
Neocroth schrieb:Naja, jeder Benutzer schließt einen Vertrag mit Apple ab, in welchem geregelt ist, in welchem Kontext er die Software einsetzen darf. Daran hat sich der Endnutzer im Wesentlichen auch zu halten...