-
Es gelten die Sonderregeln des Forums Politik und Gesellschaft.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Gerichtsurteil: Mehrjährige Haftstrafe für Mitbetreiber von Kinox.to
- Ersteller Andy
- Erstellt am
- Zur News: Gerichtsurteil: Mehrjährige Haftstrafe für Mitbetreiber von Kinox.to
@wahlmeister
Netflix und amazon kannste in die Tonne hauen.
Du bekommst gute streams die Dir aktuelle US serien 3-4 Std nach erscheinen anbieten.
Die Quali variiert - aber wer die Serien eh im original guckt - warum mehrere Monate warten?
Dazu kommt das man ggf mit Pech Season 1 der Serie bei Amazon, Season 3-4 bei Netflix usw hat.
Und das kann im laufe der Zeit sich auch immer ändern.
Netflix und amazon kannste in die Tonne hauen.
Du bekommst gute streams die Dir aktuelle US serien 3-4 Std nach erscheinen anbieten.
Die Quali variiert - aber wer die Serien eh im original guckt - warum mehrere Monate warten?
Dazu kommt das man ggf mit Pech Season 1 der Serie bei Amazon, Season 3-4 bei Netflix usw hat.
Und das kann im laufe der Zeit sich auch immer ändern.
Zuletzt bearbeitet:
XShocker22
Rear Admiral
Gibt es denn jetzt bei Amazon, Netflix usw. eine 6-Kanal-Tonspur?
XShocker22
XShocker22
Ach du meinst nicht etwa die asynchronen Stimmen im deutschen, beim OriginalStevenB schrieb:Ich kann die große Beliebtheit von Streaming seiten nicht verstehen. Wer schaut sich denn so etwas in solch einer *Qualität* an?.
Wo die Scene dies beheben musste?
Oder manch Film den es in Eng mit 1080p/720p gibt, aber auf DE nur in 720p/576p gibt,
Ach genau die Scene musste es fixen
Oder die ewige nicht überspringbare Werbung und Mordkopier Info,
Genau die Scene musste den Dreck wegschneiden
Zuletzt bearbeitet:
Jaja, die bösen Führer der "Content-Mafia". Sind ja selbst schuld daran.
Irgendwann war es mal "Gäbe es ein legales Angebot, dass so einfach wäre das man nur draufklickt, würde sich das von selbst erledigen"
Dann kamen so Sachen wie Netflix, allerdings nicht in Deutschland, da hieß es dann:
"Gäbe es sowas wie Netflix in Deutschland, würde man das gar nicht mehr brauchen und es würde sich von selbst erledigen."
Dann kamen so Sachen wie Netflix nach Deutschland, da hieß es dann:
"Würden es einen Anbieter geben der ALLES anbietet, würde sich das von selbst erledigen."
Steigt das Angebot, kommt dann:
"Würden die auch originale Tonspuren anbieten, würde sich das von selbst erledigen."
Irgendwann gibt es dann bestimmt Portale, die ALLES anbieten und sogar noch original Ton.
Dann kommen die Spezies mit:
"Würden die halt auch 6 Kanal Ton anbieten, dann würde sich das von selbst erledigen."
und dann kommt:
"Würden die die Serie sofort nach Ausstrahlung mit allen lokalisierten Tonspuren anbieten die es gibt, würde sich das von selbst erledigen."
dann wirds irgendwann zu teuer, man muss ja auch alles irgendwie finanzieren. Und es gibt ja nicht nur die "überbezahlten Schauspieler ohne Talent!!!!einsdrölf1", sondern auch noch Leute die Schreiben, die Organisation übernehmen, die Technik bedienen, aufbauen, Maske, Einkäufer (Kostüme) usw. usw. usw., ist ja nicht so als würde man alles in einem Hinterzimmer an einem Wochenende produzieren.
Aber Moment:
"Die Filme sind eh alle Mist, dafür würde ich nie Geld ausgeben, also schau ich sie halt so."
Vielleicht gibt es auch irgendwann mal wieder einen guten Film.
Aber dann kommt:
"Ja, würden die ALLES anbieten, in allen Tonspuren, in der geilsten Qualität, sofort am Erscheinungstag, und das für so 30€ im Monat, ja DANN würde sich das alles von ganz allein erledigen!"
Und wenn es das gibt, dann finden wir was neues was die falsch machen. Irgendwie kriegen wir schon vor uns selbst gerechtfertigt, dass im Grunde nur die Schuld haben, die das ganze herstellen und dafür auch noch Geld wollen. Diese Schweine!
PS: Alle "Zitate" sind sinngemäß den verfolgten Diskussionen der letzten 15 Jahre zu dem Thema nacherzählt.
Irgendwann war es mal "Gäbe es ein legales Angebot, dass so einfach wäre das man nur draufklickt, würde sich das von selbst erledigen"
Dann kamen so Sachen wie Netflix, allerdings nicht in Deutschland, da hieß es dann:
"Gäbe es sowas wie Netflix in Deutschland, würde man das gar nicht mehr brauchen und es würde sich von selbst erledigen."
Dann kamen so Sachen wie Netflix nach Deutschland, da hieß es dann:
"Würden es einen Anbieter geben der ALLES anbietet, würde sich das von selbst erledigen."
Steigt das Angebot, kommt dann:
"Würden die auch originale Tonspuren anbieten, würde sich das von selbst erledigen."
Irgendwann gibt es dann bestimmt Portale, die ALLES anbieten und sogar noch original Ton.
Dann kommen die Spezies mit:
"Würden die halt auch 6 Kanal Ton anbieten, dann würde sich das von selbst erledigen."
und dann kommt:
"Würden die die Serie sofort nach Ausstrahlung mit allen lokalisierten Tonspuren anbieten die es gibt, würde sich das von selbst erledigen."
dann wirds irgendwann zu teuer, man muss ja auch alles irgendwie finanzieren. Und es gibt ja nicht nur die "überbezahlten Schauspieler ohne Talent!!!!einsdrölf1", sondern auch noch Leute die Schreiben, die Organisation übernehmen, die Technik bedienen, aufbauen, Maske, Einkäufer (Kostüme) usw. usw. usw., ist ja nicht so als würde man alles in einem Hinterzimmer an einem Wochenende produzieren.
Aber Moment:
"Die Filme sind eh alle Mist, dafür würde ich nie Geld ausgeben, also schau ich sie halt so."
Vielleicht gibt es auch irgendwann mal wieder einen guten Film.
Aber dann kommt:
"Ja, würden die ALLES anbieten, in allen Tonspuren, in der geilsten Qualität, sofort am Erscheinungstag, und das für so 30€ im Monat, ja DANN würde sich das alles von ganz allein erledigen!"
Und wenn es das gibt, dann finden wir was neues was die falsch machen. Irgendwie kriegen wir schon vor uns selbst gerechtfertigt, dass im Grunde nur die Schuld haben, die das ganze herstellen und dafür auch noch Geld wollen. Diese Schweine!
PS: Alle "Zitate" sind sinngemäß den verfolgten Diskussionen der letzten 15 Jahre zu dem Thema nacherzählt.
@hike
Das was Du da zusammenfasst sind ja unterschiedliche Ansprüche.
Huluu bietet z.B über VPN jede mege gratis - O.K mit 3-4 Werbeclips.
Dafür aber von den alten 80er Serien auch konstant an.
Wenn sich die Anbieter aber alle paar Monate sie Seasons hin und her schieben - da is es sinnvoller sich gleich die Blurays zu kaufen.
Wenn der "Graumarkt" dann früher und besser "2-Kanal-Ton" anbietet - würd ich mir als Anbieter Gedanken machen.
Ich mein da muß man tatsächlich sagen - Apple hin oder her - aber die habens zumindest musiktechnisch halbwegs verstanden den Kram zu bündeln.
Wenn man da nu bei jedem Label extra n acc machen müßte.....
Das was Du da zusammenfasst sind ja unterschiedliche Ansprüche.
Huluu bietet z.B über VPN jede mege gratis - O.K mit 3-4 Werbeclips.
Dafür aber von den alten 80er Serien auch konstant an.
Wenn sich die Anbieter aber alle paar Monate sie Seasons hin und her schieben - da is es sinnvoller sich gleich die Blurays zu kaufen.
Wenn der "Graumarkt" dann früher und besser "2-Kanal-Ton" anbietet - würd ich mir als Anbieter Gedanken machen.
Ich mein da muß man tatsächlich sagen - Apple hin oder her - aber die habens zumindest musiktechnisch halbwegs verstanden den Kram zu bündeln.
Wenn man da nu bei jedem Label extra n acc machen müßte.....
Zuletzt bearbeitet:
L
leckerKuchen
Gast
In solchen "Recht" zu sprechen halte ich für schwierig. Generell stößt mir der Gedanke jemanden dafür 3.5 Jahre wegzusperren irgendwie auf. Mir wären da Geldstrafen, die richtig weh tun, lieber.
Pelto
Lt. Commander
Gab es nicht mal eine Studie die besagte, dass durch diese Streaming Angebote sogar die reellen Käufe gestiegen sind.
Dazu sind X Leute befragt worden die zugeben diese Portale zu nutzen und Y Leute die sie nicht nutzen. Dann wurden glaube beide Gruppen befragt wie viele Medien sie legal Kaufen. Wo sich rausstellte, dass Gruppe X bei weitem mehr legal kauft als Gruppe Y.
Natürlich wird die Studie Nonsens, wenn man bedenkt, dass Grupp X Medien-Interssierte sind und Gruppe Y eher kein grundlegendes Interesse an Medien hatt.
Frage ist dann konsumiert Gruppe X durch Streamingangebote mehr oder weniger?!
Sicher ist nur, die Milchmädchenrechnung der Industrie zieht auf keinen Fall. Die sehen ja jeden Stream als einen Verkauf weniger.
Dazu sind X Leute befragt worden die zugeben diese Portale zu nutzen und Y Leute die sie nicht nutzen. Dann wurden glaube beide Gruppen befragt wie viele Medien sie legal Kaufen. Wo sich rausstellte, dass Gruppe X bei weitem mehr legal kauft als Gruppe Y.
Natürlich wird die Studie Nonsens, wenn man bedenkt, dass Grupp X Medien-Interssierte sind und Gruppe Y eher kein grundlegendes Interesse an Medien hatt.
Frage ist dann konsumiert Gruppe X durch Streamingangebote mehr oder weniger?!
Sicher ist nur, die Milchmädchenrechnung der Industrie zieht auf keinen Fall. Die sehen ja jeden Stream als einen Verkauf weniger.
Zuletzt bearbeitet:
Also jetzt muss ich mal meinen Senf dazu abgeben ich finde diese Strafe eine Schweinerei. Justizia ist Blind. Finde es sehr schade und solche Leute gehören gefördert aber nein der Staat die Mafia und Gesellschaft will für alles Geld..... Ich sag nur so viel in Deutschland besonders Bayern bekommen Kinderficker wenn sie sich an ein Kind vergehen <2 Jahre und wenn sie noch etwas mehr machen 3 bis 5 Jahre mit Therapie. da hat er sich aber schon 200 mal an Tochter und Frau vergangen...Dann erst 5 Jahre. Darum sollten die sich mal kümmern und kein lächerlichen Datenklau.
Ich weiß wo von ich rede ich war selber auf Therapie und musste mit solchen Leuten zusammen leben auf Station.... Da wird
Ein Leben für immer zerstört und er bekommt 4 jahre.. In der er ja in der jva noch besonderen Justiz Schutz hat und auf Therapie musst du so ein Schwein noch akzeptieren.... Gerechtigkeit gibt es nur wenn man sie selber ausübt...
Mein Beileid für den jungen trotzdem mies das er seine Freunde verpfiffen hat.
Ich weiß wo von ich rede ich war selber auf Therapie und musste mit solchen Leuten zusammen leben auf Station.... Da wird
Ein Leben für immer zerstört und er bekommt 4 jahre.. In der er ja in der jva noch besonderen Justiz Schutz hat und auf Therapie musst du so ein Schwein noch akzeptieren.... Gerechtigkeit gibt es nur wenn man sie selber ausübt...
Mein Beileid für den jungen trotzdem mies das er seine Freunde verpfiffen hat.
@hank91
Das kannste und darfste auch nicht vergleichen!
Der Typ der 5 Leuten die Arme abhackt kommt ggf auch "billiger weg" als wenn er einen ermordet.
Das Ziel sollte nicht sein alles auf Heller und Pfennig aufzurechnen.
Belohnen darf man ihn halt nicht
Der Typ der 5 Leuten die Arme abhackt kommt ggf auch "billiger weg" als wenn er einen ermordet.
U-L-T-R-A schrieb:@hank91
Nicht unbedingt kurzen Beispiel jemand der 500 Gramm über de Grenze schmuckelt bekommt auch weniger wie jemand der nur 50 oder 100 Gramm über Tschechien schmuckelt
Pz_rom schrieb:Oh mein Gott. So was von übertrieben....
Ich nutze kein ominöses Streaming-Angebot sondern ich sehe mir so was schlicht nicht an. Boykott... eben.
Ich schau fast gar nix mehr. Ab und zu mal nen Kracher um auch hier manchmal festzustellen, was wir Menschen uns für einen Müll reinziehen. Zugegeben, es ist ein Prozess, und manchmal möchte man nur mal kurz abschalten, aber was aus der medialen Welt kommt an Fülle und Unnützen + Falschen Informationen ist doch zum Schreien. Wenn man mal genau drauf achtet und Insichgeht wird man das auch erkennen.
Der Junge wirds überleben - und kann später mal was erzählen.
P
poly123
Gast
Wenn ich hier so die ein oder anderen Argumente lese, dann ist mir auch klar warum man min. 100 MBit Leitungen braucht, sich an Drosselung ab 10Gb/Tag stört, usw..... aber hey, kost' nix, wenns mir gefällt wirds natürlich gekauft - manche sollten mal zum Doc gehen und sich die Zurechnungsfähigkeit attestieren lassen, als Nachweis für alle Fälle.
Ergänzung: an die "Stream ist kein Download" Verfechter: temp. Verzeichnis reicht schon.... aber primär wird man als Seeder belangt, was bei reinem Konsum via http Web irrelevant wäre.
Ergänzung: an die "Stream ist kein Download" Verfechter: temp. Verzeichnis reicht schon.... aber primär wird man als Seeder belangt, was bei reinem Konsum via http Web irrelevant wäre.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
thompson004
Admiral
mfJade schrieb:Das ist die typische Ausrede. Ich klaue ja nichts, ein Stream ist kein Diebstahl - bla bla. Man erschleicht sich eine Dienstleistung oder Sache und fertig. Man kann sein Gewissen gern beruhigen es ist und bleibt Diebstahl.
http://dejure.org/gesetze/StGB/242.html
Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Die Film Industrie ist es doch selber schuld, gehe ich z.B. nach Netflix, Maxdome, Amazon Prime und wie die alle heißen, bekomme ich da zwar eine gute Auswahl, aber ist dies Aktuell? Nein, möchte ich Beispielsweise Supernatural schauen, ist bei Staffel 4 schon Schluss. Würde das mal vernünftig ausgebaut werden, wären sicher viele Bereit dafür Monatlich zuzahlen.
3,5 Jahre Haft, was bekommt ein Mörder oder ein Vergewaltiger? Ich frage mich echt was das für ein Rechtssystem ist. Regiert wird man nur von großen Firmen, diese machen die gesetzte nach Ihren wünschen. Geld hat die Macht und das Volk, na ja, lassen wir das.
3,5 Jahre Haft, was bekommt ein Mörder oder ein Vergewaltiger? Ich frage mich echt was das für ein Rechtssystem ist. Regiert wird man nur von großen Firmen, diese machen die gesetzte nach Ihren wünschen. Geld hat die Macht und das Volk, na ja, lassen wir das.
L
Labtec
Gast
thompson004 schrieb:http://dejure.org/gesetze/StGB/242.html
Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Informier dich mal wie "beweglich" in Zusammenhang dieses Kontextes gemeint ist. ...