Volkimann schrieb:Sind die Einsen und Nullen von Texten teurer in der Übertragung als die Einsen und Nullen eines 4k Videos?
Nein, aber deutlich mehr. Sagt ihr doch selber immer, Netflix kostet mal eben Gigabytes an Daten, versuch das mal mit Texten zu schaffen.
Ergänzung ()
Hägar Horrible schrieb:habla2k, du brauchst hier nicht Robin Hood für die Telekom spielen. Und ich brauche dir auch nicht alles nachweisen, und schon gar nicht, wenn sich eine persönliche Entscheidung statistisch gar nicht nachweisen lässt. Das solltest du zwar wissen, ist dir aber egal, Hauptsache, du kannst alles hier anzweifeln und den Retter der Telekom spielen, richtig?
Ich spiele hier gar nichts, ich weise nur auf den ungerechtfertigen Generalverdacht hin. Es wird nicht mehr differenziert, es wird nur geflamed. Dadurch entstehen Meinungen wie "Telekom ist böse" ohne dass man sich mal mit den "Argumenten" auseinandersetzt. Und das passiert in letzter Zeit überall im Netz und ist bedenklich.
Halbwissen, Hören Sagen, Fakten ohne Quellen, alles egal solange es meinen Punkt unterstützt. Und das ist eben der falsche Ansatz.