Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGerücht: Steam Summer Sale soll mit Tradition brechen
Beinahe schon traditionell sickert das Datum für den jährlichen Steam Summer Sale im Vorfeld durch. In diesem Jahr wird die Rabattschlacht in Valves Online-Shop für digitale Spiele angeblich am 25. Juni beginnen und soll zwei Wochen andauern. Der Wochentag würde aber mit einer langjährigen Tradition brechen.
Funktionieren tut der Summer/Winter Sale aber... die paar Games in der Bibliothek die ich nie gespielt hatte stammen von dort... Hearts of Iron IV z.B...
Ich konnte mich noch nie fuer einen Steam-Sale begeistern.
Jedesmal bin ich Foren durchgegangen und habe mir Angebote angesehen, habe aber in meinen 12 Jahren bei Steam vlt drei Spiele im Sale gekauft. Bin dank Fanatical, Humble und Chrono dicke mit Spielen versorgt...
Mich verwundert immer noch, dass es keine Flash Sales mehr gibt. Das kann doch keine gute Verkaufsstrategie sein, zwei Wochen sind viel zu viel Zeit sich zu überlegen, dass man Spiel X doch nicht wirklich braucht...
Der Start war bisher immer so gelegt wie die Weekend Deals beginnen. Dienstags startet der Midweek Madness, also die andere Rabattaktion. Find ich jetzt nicht sooo ungewöhnlich, und im Endeffekt spielt das auch gar keine Rolle.
@MichaG Also zuallererst ist das maximal eine Notiz und nie eine News, und nach dem vollmundigen Versprechen nicht alle Gerüchte zu verarbeiten ist das ein schlechter Witz
Diese Sales lassen mich wie die Jahre davor kalt, weil man doch dazu neigt, dass man mehr Spiele kauft, die dann in der Bibliothek umgespielt nur Staub ansetzten also man fürs nicht Spielen bezahlt.
Nee nee, ich kauf mir nur noch die Games zu dem Zeitpunkt und dann nur das wen ich es Spielen möchte, alles andere macht für mich keinen Sinn!