-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Gerücht: Steam Summer Sale soll mit Tradition brechen
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Gerücht: Steam Summer Sale soll mit Tradition brechen
An welchem Tag oder Wochentag der Steam Summer Sale startet, ist sicher nicht kriegsentscheidend. Mit der News wollten wir nur auf etwas hinweisen, das offenbar den meisten und auch etablierten Games-Medien nicht aufgefallen ist. Wir haben das Gerücht anhand berechtigter Zweifel schlicht kritisch hinterfragt, statt es blind zu übernehmen. Aus diesem Grund war es uns allemal eine News wert und die Empörung hier ist für mich nicht nachvollziehbar.
Allan Sche Sar
Lt. Commander
S
so_oder_so
Gast
Die sollen lieber wieder die Blitzdeals einführen. Da war wengistes hin und wieder was geiles dabei und es war spannend. Der letzte Sale war die letzte Grütze.
USB-Kabeljau
Banned
WAAAAS? Nicht am Donnerstag?!?!
Das ist ja unerhört! 😱😳🙀😵
Total krass!
Gut, daß noch mal darauf per News hingewiesen wird.
Auf jeden Fall sehr wichtig! ☝🤓
Das ist ja unerhört! 😱😳🙀😵
Total krass!
Gut, daß noch mal darauf per News hingewiesen wird.
Auf jeden Fall sehr wichtig! ☝🤓
matze313
Commander
Habe vor einer Weile aufgehört, bei den Sales zu kaufen (also als die Blitzangebote abgeschafft wurden).
Hab zwar "nur" 200 Games, aber gespielt davon evtl. 50.
Man kauft einfach mehr (vor Allem Bundles) unnötiges.
Und ohne die Blitzangebote macht es eh keinen Sinn mehr, da man dort immer Zeitdruck hatte, und bei den normalen Angeboten so lange wartet bis man keine Lust mehr auf das Spiel hat
Hab zwar "nur" 200 Games, aber gespielt davon evtl. 50.
Man kauft einfach mehr (vor Allem Bundles) unnötiges.
Und ohne die Blitzangebote macht es eh keinen Sinn mehr, da man dort immer Zeitdruck hatte, und bei den normalen Angeboten so lange wartet bis man keine Lust mehr auf das Spiel hat
Bl4cke4gle
Rear Admiral
Sorry, ihr seid vermutlich stolz darauf, dass es euch als einziges aufgefallen ist, das heißt aber noch lange nicht, dass es eine News wert ist.MichaG schrieb:das offenbar den meisten und auch etablierten Games-Medien nicht aufgefallen ist.
Corros1on
Vice Admiral
Nachdem die Werbung auf Steam sicherlich wie jedes Jahr immer übersehen wird im ShopUSB-Kabeljau schrieb:Gut, daß noch mal darauf per News hingewiesen wird.
Roche
Banned
Ich schaue beim Summer Sale auch nur immer wieder rein um zu sehen, ob Spiele, die mich interessieren, mir bisher aber zu teuer waren, vielleicht günstiger angeboten werden.
Ist das nicht der Fall, kaufe ich auch nichts. Dieser Kaufrausch, nur weil da dann halt alles billiger ist, setzt bei mir nicht ein.
Sollte AMD seine Ryzen 3000 CPUs wirklich Anfang Juni auf den Markt bringen, fällt der Steam Summer Sale bei mir gänzlich hinten runter, weil das entsprechende Geld in eine dieser neuen CPUs investiert wird.
Ist das nicht der Fall, kaufe ich auch nichts. Dieser Kaufrausch, nur weil da dann halt alles billiger ist, setzt bei mir nicht ein.
Sollte AMD seine Ryzen 3000 CPUs wirklich Anfang Juni auf den Markt bringen, fällt der Steam Summer Sale bei mir gänzlich hinten runter, weil das entsprechende Geld in eine dieser neuen CPUs investiert wird.
Bigeagle
Lt. Commander
Ich finde das ist durchaus interessant wenn man sich die Historie anguckt. Was hat die dazu bewogen das zu ändern?
Ich sehe hier keinen Grund zum Meckern wegen Geringfügigkeit. Computerbase ist, zumindest nach meinem Verständnis, kein todernstes Amtsblatt. Interessante und Kuriose Nachrichten rund um die Computer- und Spielewelt gehören mit dazu.
Aber vor allem: Wo sind die Konservativen die nun die Bewahrung der Werte fordern? XD
Bestimmt waren es russische Hacker die das Datum im Terminkalender geändert haben um FUD zu sähen! Putin persönlich saß daneben! Wo bleiben die empörten Politiker? Denkt denn keiner an die Kinder?!
scnr
Ich sehe hier keinen Grund zum Meckern wegen Geringfügigkeit. Computerbase ist, zumindest nach meinem Verständnis, kein todernstes Amtsblatt. Interessante und Kuriose Nachrichten rund um die Computer- und Spielewelt gehören mit dazu.
Aber vor allem: Wo sind die Konservativen die nun die Bewahrung der Werte fordern? XD
Bestimmt waren es russische Hacker die das Datum im Terminkalender geändert haben um FUD zu sähen! Putin persönlich saß daneben! Wo bleiben die empörten Politiker? Denkt denn keiner an die Kinder?!
scnr
Cdkeys ist mittlerweile so Mainstream geworden, dass die nicht mehr so gute Preise haben wie vor ein paar Jahren.snickii schrieb:
bigfudge13
Rear Admiral
Anscheinend ist es das, wenn man die Anzahl der Kommentare betrachtet.Autokiller677 schrieb:Na, was so alles eine News wert ist...
Habe ich erst vor kurzem in meiner Bibliothek entdeckt und angespielt. Gefällt mir sehr gut, solltest du auch mal versuchenChe-Tah schrieb:Games in der Bibliothek die ich nie gespielt hatte stammen von dort... Hearts of Iron IV z.B...
NutzenderNutzer
Banned
Ui, was soll bei dem lahmen Event denn mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen? Der Titel oder der Kalender auf nackten Schenkeln? Da können ja selbst Chip/Bild und Co noch was von lernen.)
Mit dem Sale ist es wie mit nem "Mama, da drüben läuft ein schwarzer Mann."...in den 80ern wäre das evtl. noch besorgniserregend/aufregend gewesen.
2016 als Sammelkarten noch gut wert hatten und man wallet kreiren konnte ok, für CSGO Süchtige die wertvolle Items zu wallte machen können ok, aber für den normal sterblichen, der extra Guthaben aufladen müsste doch seit Jahren meh ob der uninteressanten Preise.
Man klickt halt mal die wishlist durch um die ein oder andere Sale exklusive Karte/Badge mitzunehmen, das war es aber auch schon.
Wenn Epic auch mal Sales einführt kommt vielleicht Schwung in den Markt, bis dahin kauft man draussen seine Games/Keys und sieht genüßlich zu wie Steam ein auslaufendes Modell am Leben erhält.
Obwohl, so wie immer wieder sich nicht informierende Leute weiter teuer einkaufen wird es auch Steam "Sales" geben....
Leben und leben lassen, jedem das Seine.
Somit auch CB die Klicks hier.)
Mit dem Sale ist es wie mit nem "Mama, da drüben läuft ein schwarzer Mann."...in den 80ern wäre das evtl. noch besorgniserregend/aufregend gewesen.
2016 als Sammelkarten noch gut wert hatten und man wallet kreiren konnte ok, für CSGO Süchtige die wertvolle Items zu wallte machen können ok, aber für den normal sterblichen, der extra Guthaben aufladen müsste doch seit Jahren meh ob der uninteressanten Preise.
Man klickt halt mal die wishlist durch um die ein oder andere Sale exklusive Karte/Badge mitzunehmen, das war es aber auch schon.
Wenn Epic auch mal Sales einführt kommt vielleicht Schwung in den Markt, bis dahin kauft man draussen seine Games/Keys und sieht genüßlich zu wie Steam ein auslaufendes Modell am Leben erhält.
Obwohl, so wie immer wieder sich nicht informierende Leute weiter teuer einkaufen wird es auch Steam "Sales" geben....
Leben und leben lassen, jedem das Seine.
Somit auch CB die Klicks hier.)
M
MrDanielVie
Gast
Nicht dein Ernst oder?snickii schrieb:
Das ist ein großer Betrügerladen. Hab dort eine Windows 10 Pro Version gekauft. Die ließ sich zum Verrecken nicht aktivieren.