Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGerücht: Steam Summer Sale soll mit Tradition brechen
Och ich denk mal die haben auch was davon wenn wir die Werbung nicht sehen, zwar weniger als wenn Du auch ein Banner klickst, ihm folgst etc aber doch auch nen Grundschnapp allein dafür wie oft Seite X mit Werbung Y aufgerufen wird, dafür ist so ne News ja dahm?
Welcher Mensch kauft Windows Lizenzen bei Keystores... ? Das würde nichtmal ich machen.
Und na klar geht der nicht, kannst auch einen für 20€ auf Ebay kaufen, der wird dann auch schon benutzt.
Yibby schrieb:
Cdkeys ist mittlerweile so Mainstream geworden, dass die nicht mehr so gute Preise haben wie vor ein paar Jahren.
Hatte beim Lesen der Überschrift schon die Hoffnung, dass mal wieder etwas Bewegung in die Steam Sales kommt, immerhin hat die Attraktivität in den letzten Jahren enorm abgenommen.
Seitdem den gesamten Sale über alle Spiele/Programme gleichermaßen rabattiert angeboten werden und diese "Blitzdeals" abgeschafft wurden, ist das Preisniveau spürbar gestiegen und wirkliche Preiskracher gibt es überhaupt nicht mehr. Dass die Spiele in den Blitzdeals rotiert wurden und nur bestimmte Zeit verfügbar waren, hat für mich auch irgendwie einen Großteil des Reizes ausgemacht und man hat sich um so mehr gefreut einen guten Deal erwischt zu haben.
Können wir ComputerBase vielleicht auch in solchen Fällen vom hippen „Sofort-auf-die-Barrikaden-Gehen“ freihalten, auch wenn das im Netz stellenweise heute der einzige Modusoperandi ist?
Ihr wisst, für welche Art Inhalt wir stehen wollen und insofern erübrigt sich ein solcher Aufschrei in einem solchen Ton doch schon, oder?
Steam Sales wurden über die Jahre immer langweiliger. Es sind fast nur noch alte Kamellen stark rabattiert, die man schon seit Jahren hat. Neuere oder nicht so alte Spiele sind kaum günstiger als im Rest des Jahres. Ohne Flash und Tages Deals hat man innerhalb 10 min alles Interessante gesehen und braucht dem Sale keine weitere Beachtung zu schenken.
Der Steam Sales Hype wird nur noch von der PC Masterrace Fraktion noch am leben gehalten.
Können wir ComputerBase vielleicht auch in solchen Fällen vom hippen „Sofort-auf-die-Barrikaden-Gehen“ freihalten, auch wenn das im Netz stellenweise heute der einzige Modusoperandi ist?
Die Überschrift weckt Erwartungen, die nicht im Newstext erfüllt werden bzw sich als lächerlich herausstellen. Dann gibt es halt entsprechende Reaktionen.
Würde da in der Überschrift stehen, dass es ein Gerücht zum Starttermin des Steamsales gibt und im text dann darauf hingewiesen werden, dass das Datum mit Vorsicht zu geniessen ist, da es in dem Fall das erste Mal wäre, dass der Starttermin auf einen Dienstag fällt....würde es diese Reaktionen nicht geben.
Genau, wir wissen für welche Art von Inhalt ihr steht, deswegen gibt es ja den Aufschrei. Und man kann auch einfach mal sagen: Okay, Entscheidung, dass News und keine Notiz war vor dem ersten Kaffee, war n Fehler, nehmen wir zurück. Man muss das ja nicht bockig noch verteidigen...
Der Einzelhändler am Eck verkauft auch nach wie vor die Waschmaschine fürs doppelte Geld an die Oma ums Eck, weil es sich beide leisten können.
Und solange es genug Epic Hater gibt....Zumal Epic keine Sales macht, Du suchst also genau das eine Spiel das Epic verschenkt und sonst keins dass Du Steam damit ein Schnippchen schlägst? Kompliment....
Mit Playstation Now für den PC bringe ich auch jedes "exklusive" PS Spiel auf den PC
Exklusiv ist übrigens ein gutes Stichwort:
Rage 2 erschien also auf Steam, entgegen Fallout 76.
Man muss also derbe davon ausgehen dass Bethesda genau wusste wie unverkäuflich da unfertig Fallout 76 war so dass man der Review und Refund Variante über Steam aus dem Weg gehen wollte, Betrug am Kunden bestätigt.
In Teilen verwechselst du hier 'Empörung' mit 'Kritik'. Für eine News empfinde ich den Informationsgehalt wie auch den Bezug ebenfalls als unzureichend.
Das äußere ich aber als Kritik, und die soll weder bösartig noch destruktiv verstanden werden.
schon über nen Tag dort als News während man uns hier mit dieser belanglosen weltexklusiven Steam News abspeist?
was stand paar Posts weiter oben vom Chef, wir wüssten ja was deren Anspruch hier wäre? schlechter zu werden, i see )) und dem werden sie hier gut gerecht)