supertramp
Lt. Commander
Apple kann dieses Jahr auch 3.000,00 Euro verlangen, die Leute werden es trotzdem kaufen🤣
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ouh! Deshalb habe ich erst an Pokémon Karmesin gedacht...DaysShadow schrieb:Liegt vielleicht daran, dass die Farbe "KaRminrot" heißt und mit einem "Kamin" absolut nichts zu tun hat...
Aber immerhin haben Sie Ihre Meinung, die die Mehrheit nicht interessiert, kundgetan. Muss wohl ein wohlig warmes Gefühl erzeugen....DaysShadow schrieb:Minderheiten sind bekanntlich häufig sehr sehr laut und sehen sich ebenso gerne als Nabel der Welt
Dass der Markt die kleinen Geräte eben einfach nicht mehr hergibt sehen sie nicht ein, "ohne Mini - ohne mich." und am Ende laufen sie trotzdem ohne Mini Gerät durch die Gegend...
Chesterfield schrieb:bis hin zum 14 pro was kaum mehr konnte als 13 Pro, die leute kaufen es. vielleicht zu recht, vielleicht auch aber aus dem "in-Faktor"
In der Hosentasche merke ich gar keinen Unterschied. Ich trage Chinohosen und dort sind die Taschen groß genug. Nur, wenn ich keinen Gürtel anziehe, zieht es die Hose wegen des höheren Gewichts langsam nach unten.frazzlerunning schrieb:Wie bekommst du das in die Hosentasche? Bzw. stört dich das nicht beim Autofahren? (Oder sind meine Jeans-Taschen vorne zu klein?)
Ein normal kleines 15er wäre vielleicht für mich noch ok, von der Größe aber ein Plus oder Max?
wenn für dich die Kamera ein upgrade grund ist , dann bitte .. jeder kauf hilft dem Sozialstaat natürlich. von einer sehr guten kamere 13 pro auf eine etwas bessere upzugraden macht aber wohl für die aller wenigsten einen sinn. technisch Cpu/gpu, RAM Haptik usw ist es kein echtes upgrade ... ja und dennoch haben viele das upgrade gemacht. was nur meine anfängliche Behauptung untermauert.M@tze schrieb:Mehr Akku ist mittlerweile "nice to have", im Normalfall kommt man ja über 2 Tage, der Upgrade auf 256GB Speicher ist aber längst überfällig - zumindest beim Pro.
Und da ist sie wieder, unsere (völlig unsinnige) Verallgemeinerung/Vorurteil... 🤷♂️
Wir haben in der Familie das X, das 12 Pro, 13 Pro und 14 Pro und Du hast bei der Kamera deutliche Unterschiede, auch vom 13 Pro auf das 14 Pro. Dynamic Island ist geschenkt, für die Meisten ist aber doch heute die Kameraleistung ausschlaggebend und da gibt es Änderungen.
? Das s23 Ultra hat eine bessere Laufzeit als das 14Pro Max.Fritzibox schrieb:Sieht immer schwieriger für Samsung und Android aus.
Also in 23 brauch ich 144 Hz gsync mit 1 ms auf einen Smartphone, sonst geht gar nix 🥳snickii schrieb:Hat das normale iPhone 15 denn eigentlich nun auch mal 120Hz? absolutes Standard Feature in 23...
Oh eine Anspielung, nice. Schau dir mal die Durchschnittliche Zeit an die du am Handy verbringst.Garack schrieb:Also in 23 brauch ich 144 Hz gsync mit 1 ms auf einen Smartphone, sonst geht gar nix 🥳
naja, dann wirst du wohl einige Stunden am Handy hängen. Muss jeder selbst wissen, ob er sein Leben so vergeudetNecrox schrieb:Ansichtssache... Ich hatte gestern Abend um 23 Uhr noch 5% Akku, obwohl mein Akku noch 94% Leistung anzeigt. Viel Spielraum war da nicht mehr. Hab jetzt auch schon 20% weg.