drago-museweni
Admiral Pro
Das Kaminrot gefällt mir schon gut, mal gucken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chesterfield schrieb:wenn für dich die Kamera ein upgrade grund ist , dann bitte .. jeder kauf hilft dem Sozialstaat natürlich. von einer sehr guten kamere 13 pro auf eine etwas bessere upzugraden macht aber wohl für die aller wenigsten einen sinn.
Chesterfield schrieb:das sich "sog Fans" auch keinerlei Kritik/sachlichen Auseinandersetzung geben wollen ist bekannt, meine aussage als unsinnig zu bezeichnen untermauert dies auch !
snickii schrieb:Deine Augen werden dir 120Hz am Handy danken.
Warum?Kiy schrieb:Dann kann endlich mein 13 Pro Max abgelöst werden. Zeit wird’s.
Das denke ich mir auch hier. Wie uninteressant.stendek schrieb:Ohhh!
Es geht um EINE neue Farbe eines Telefons. Interessant.
Ist "Originalton Süd".=dantE= schrieb:aund gefallen dadats mir a
Übersetzung:Jasmin83 schrieb:bitte was?
Wo ist da der Vorteil? Schlechterer Empfang, damit mich niemand mehr erreicht, wenn der Akku ohnehin zur Neige geht?Grundgütiger schrieb:@DerRico, beim Stromsparmodus geht auch die Sende Leistung beim iPhone runter. Bei Android ist das nicht der Fall.
Schrittzähler, Route scheint auch beim Apple Soc besser integriert zu sein.
köstlich!M@tze schrieb:Keine Ahnung was da den Ausschlag gibt, aber Koriander ist auch für die Einen köstlich und für die Anderen schmeckt es nach Seife...
Echt? Ironie oder was?Dwyane schrieb:Das iPhone 15 wird wieder um Lichtjahre der Konkurrenz voraus sein!
Ist aber auch eine Generation älter als das 11er iPhone . Und geht wunderbar! Ist das Zweihandy meiner Frau, Akku gewechselt, Sicherheitspatch aktuell, immer noch zackig.Drummermatze schrieb:Ein Galaxy S10 möchte ich heute echt nicht mehr nutzen.