Kiy
Cadet 4th Year
Kommando schrieb:Warum?
Verkaufe meine Telefone nach zwei Jahren immer, ich mag einfach die neuste Technik haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommando schrieb:Warum?
Damit bin ich auch noch unterwegs- letztes Jahr gebraucht als Nachfolger für mein 7er zu einem guten Preis geholt.Axxid schrieb:Noch hält mein 11Pro mit. Ich warte dann mal auf das 16Pro.
Was ist lustiger als zu sagen es kostet 2000€? Richtig, es kostet 3000€, huehuehuehueSSD960 schrieb:Mal sehen was es kostet. 3000.--€?
Schau mal bei YouTube rein. Gib mal sowas ein wie „iPhone langsam iOS Updates“ und so weiter. Das geht schon länger so, ist also nicht seit gestern erst der Fall. Und nein mein Speicher ist nicht vollprayhe schrieb:Weil das definitiv nicht die Norm ist.
Ich habe ebenfalls das 12er seit Launch und habe zu 0% das Gefühl, dass es langsamer geworden ist. Und ich benutze mein Smartphone recht viel.
Die Geräte hätten auch niemals so einen guten Ruf was die Langlebigkeit angeht, wenn das von dir genannte Verhalten normal wäre.
Ich bin begeistert von meinen ipad pro 2017 mit 120 hz. Schön flüssig. Am Rechner nutze ich 120 hz aber mit 117 fps locked da ich schon unter 100 ruckeln wahrnehme .snickii schrieb:Oh eine Anspielung, nice. Schau dir mal die Durchschnittliche Zeit an die du am Handy verbringst.
Setz dich mal vor einen 144Hz Monitor und stell daneben einen 60Hz Monitor.
Mach auf beiden Computerbase auf und Scroll nach unten.
Deine Augen werden dir 120Hz am Handy danken.
Du gehörst zur Fraktion: Höhere Hertz Zahlen machen nur zum spielen Sinn?
Ich mein... wer nix anderes kennt als 60Hz.. der kennt den Unterschied natürlich nicht.
Beide kamen 2019 raus. Sehe ich als eine Generation an.DerRico schrieb:Ist aber auch eine Generation älter als das 11er iPhone .
Du kannst doch überhaupt nicht wissen was geboten werden wird? Im Artikel ging es nur um Farben und Akkukapazität und das auch jeweils nur als Gerücht. Nichts anderes wurde erwähnt.MC´s schrieb:Aber sonst eher lahm was geboten wird.
Achso ja, möchtest du dich dann noch aus Prinzip darüber beschweren, dass statt 128GB dann jetzt 256GB im kleinsten Modell verbaut sein sollen, oder wie? Oder was genau erwartest du? 2TB im kleinsten Modell damit es deiner Auffassung nach "nicht lahm" ist?MC´s schrieb:Achso, es ging nicht um Speicherkapazität
Viel Glück bei der Suche im aktuellen Gebrauchtwagenmarkt 🙃Dummsday schrieb:Modell 15 überspringe ich. Mit dem Geld wird dieses Jahr ein Kleinwagen gekauft...
Hi, findest du? Beruflich habe ich ein iphone 13 und privat das 14 pro max. das display ist ein unterschied wie tag und nacht (geschwindigkeit + flüssiges laufen).Garack schrieb:Ich bin begeistert von meinen ipad pro 2017 mit 120 hz. Schön flüssig. Am Rechner nutze ich 120 hz aber mit 117 fps locked da ich schon unter 100 ruckeln wahrnehme .
Bin also recht anspruchsvoll. Aber mit dem iPhone ist mir das nicht so wichtig, nice to have aber bestimmt nicht Pflicht.
Sowohl mit meinem Konto, als auch in einem privaten Tab, finde ich absolut nichts dazu auf YouTube. Sicher, dass du nicht in irgend einer komischen Bubble haust? Oder redest du immernoch über das damalige Thema, dass die Leistung gedrosselt wurde, wenn der Akku schlappt gemacht hat?peakyblinder schrieb:Gib mal sowas ein wie „iPhone langsam iOS Updates“ und so weiter. Das geht schon länger so, ist also nicht seit gestern erst der Fall.