News Gerüchte zum iPhone 16 Pro: Vorstellung für 10. September auch in Gold/Bronze erwartet

DennisK.

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
770
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, _b1nd, Gizzmow und 2 andere
das wärs, ne Kooperation von Noctua und Apple, nur wegen der Farbe 😄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, coral81, aid0nex und 11 andere
Ich wünschte mir endlich mal wieder eine richtige Farbe fürs Pro, und sei es nur ein Projekt Rot.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Mr Peanutbutter, Kalsarikännit und 4 andere
Bronze wäre mal was...
 
Wenn es Liebhaber für dieses goldig/bronzene/durchfallsbraun gibt... nur zu.

Ist überhaupt nicht meine Farbe.
Dann doch lieber Himmelblau, Grasgrün, Korall, oder all die anderen Farben des Regenbogens! Von Aquamarin und Anthrazit bis Zinnoberrot.

Für was gibt es all die Farben, wenn immer nur die langweiligsten genommen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fraggil, DNS81, aid0nex und 11 andere
So ein schönes Cupra Bronze hätte wirklich was, aber dieses Braun auf dem einen Tweet wirkt direkt veraltet. Und die anderen drei sind einfach komplett basic. Wir brauchen mehr Farbe!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EmViO und silent2k
Syrato schrieb:
Für wss gibt es Farben, wenn immer nur die langweiligsten genommen werden.
Stimme dir vollkommen zu, aber wird bei mir sowieso in die Hülle gesteckt. Also wird es "unsichtbar" bleiben. Wird bei meisten bestimmt der Fall sein.
Weiß hat immer etwas Edles, deswegen wieder weiß wird es bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BernmanHH und Syrato
Das kräftige Gold hat was, aber wegen Hülle sieht man das eh nur an der Kameraaussparung :)
 
Für mich kommt auch nur weiß infrage. Andere Farben sind mal ganz schön, aber irgendwie hat man dann auch schnell genug davon. Die Basics sind halt zeitlos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Syrato
Eorzorian schrieb:
Stimme dir vollkommen zu, aber wird bei mir sowieso in die Hülle gesteckt.
Nutze seit Jahren keine Hüllen mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KamikazeOli, Bumba-Bobby, Zagrthos und 3 andere
Ganz ehrlich, in Zeiten von Foldables und neuen Akkutechnologien (OnePlus Ace 3 Pro) ist die Apple Keynote zum neuen iPhone das langweiligste im ganzem Jahr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, Alphacrypt, Wanderwisser und 7 andere
Die neuen Farben sehen echt gut aus.

Falls die Neuerungen der 16er zu den 15ern nicht sehr dramatisch sind, werde ich vom 11 Pro Max auf das 15er Pro (Max ggf.) wechseln.
 
@9t3ndo Muss dir da recht geben. Früher hat man die Keynotes gerne geschaut und es waren ein paar Sachen mit dabei die einen vom Hocker gehauen haben aber mittlerweile total langweilig geworden. Jedes Jahr das gleiche: mehr Kamera, mehr Performance usw. Ich frage mich immer noch warum Apple kein Foldable raus bringen möchte. Sie hätten die Möglichkeit mal wieder etwas innovatives auf den Markt zu bringen..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unicorn und 9t3ndo
Syrato schrieb:
Nutze seit Jahren keine Hüllen mehr.
Schließt du dann AppleCare+ ab?
Ich gebe z.b. sehr auf meine Sachen acht und will an sich mein 15 Pro Max eher ohne Hülle nutzen, aber wegen dem Wert und falls es halt doch mal aus der Hand rutscht, traue ich mich einfach nicht 🙈
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChrissKrass und Col. Jessep
@lSonicXl Also ich nutze die gute alte Handysocke und natürlich Apple Care Plus. Fand schon immer (also bis auf 3G und 3GS) die iPhones viel zu schön, als sie mit einer Hülle zu verunstalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KamikazeOli, 9t3ndo und Syrato
lSonicXl schrieb:
Schließt du dann AppleCare+ ab?
Ich gebe z.b. sehr auf meine Sachen acht und will an sich mein 15 Pro Max eher ohne Hülle nutzen, aber wegen dem Wert und falls es halt doch mal aus der Hand rutscht, traue ich mich einfach nicht 🙈
Ich selber nutze ein IPad Pro sonst nur Android aber nirgends eine Hülle oder Reparatur Service.
Aber das muss man selber wissen. Mir ist mein Smartphone schon ewig nicht mehr kaputt gegangen.

@lSonicXl nutz evtl. so einen Popsocket.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MegaManX4
So ein "richtiges" Bronze (mehr rot) wäre schon echt geil IMO.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Syrato
Wenn die Einladung sich als echt herausstellen sollte, wissen wir doch schon wie die neue Farbe aussieht (Apple Logo).
 
Zurück
Oben