Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGerüchte zum iPhone 16 Pro: Vorstellung für 10. September auch in Gold/Bronze erwartet
Neue Gerüchte haben die Farben des nächsten iPhone 16 Pro zum Thema: Mit Desert Titanium könnte Apple abermals zu einem Goldton zurückkehren – nur kräftiger und inklusive des Titan-Rahmens. Die Vorstellungen schickt sich unterdessen für den 10. September 2024 an.
Wenn es Liebhaber für dieses goldig/bronzene/durchfallsbraun gibt... nur zu.
Ist überhaupt nicht meine Farbe.
Dann doch lieber Himmelblau, Grasgrün, Korall, oder all die anderen Farben des Regenbogens! Von Aquamarin und Anthrazit bis Zinnoberrot.
Für was gibt es all die Farben, wenn immer nur die langweiligsten genommen werden.
So ein schönes Cupra Bronze hätte wirklich was, aber dieses Braun auf dem einen Tweet wirkt direkt veraltet. Und die anderen drei sind einfach komplett basic. Wir brauchen mehr Farbe!
Stimme dir vollkommen zu, aber wird bei mir sowieso in die Hülle gesteckt. Also wird es "unsichtbar" bleiben. Wird bei meisten bestimmt der Fall sein.
Weiß hat immer etwas Edles, deswegen wieder weiß wird es bei mir.
Für mich kommt auch nur weiß infrage. Andere Farben sind mal ganz schön, aber irgendwie hat man dann auch schnell genug davon. Die Basics sind halt zeitlos.
Ganz ehrlich, in Zeiten von Foldables und neuen Akkutechnologien (OnePlus Ace 3 Pro) ist die Apple Keynote zum neuen iPhone das langweiligste im ganzem Jahr.
@9t3ndo Muss dir da recht geben. Früher hat man die Keynotes gerne geschaut und es waren ein paar Sachen mit dabei die einen vom Hocker gehauen haben aber mittlerweile total langweilig geworden. Jedes Jahr das gleiche: mehr Kamera, mehr Performance usw. Ich frage mich immer noch warum Apple kein Foldable raus bringen möchte. Sie hätten die Möglichkeit mal wieder etwas innovatives auf den Markt zu bringen..
Schließt du dann AppleCare+ ab?
Ich gebe z.b. sehr auf meine Sachen acht und will an sich mein 15 Pro Max eher ohne Hülle nutzen, aber wegen dem Wert und falls es halt doch mal aus der Hand rutscht, traue ich mich einfach nicht 🙈
@lSonicXl Also ich nutze die gute alte Handysocke und natürlich Apple Care Plus. Fand schon immer (also bis auf 3G und 3GS) die iPhones viel zu schön, als sie mit einer Hülle zu verunstalten.
Schließt du dann AppleCare+ ab?
Ich gebe z.b. sehr auf meine Sachen acht und will an sich mein 15 Pro Max eher ohne Hülle nutzen, aber wegen dem Wert und falls es halt doch mal aus der Hand rutscht, traue ich mich einfach nicht 🙈
Ich selber nutze ein IPad Pro sonst nur Android aber nirgends eine Hülle oder Reparatur Service.
Aber das muss man selber wissen. Mir ist mein Smartphone schon ewig nicht mehr kaputt gegangen.