Floxxwhite schrieb:
Ich fand die Apple Watches schon immer gut.
Aber solang man nicht mind. 4 Tage Akku-Laufzeit oder 2 Tage mit jeweils 12 Stunden GPS Navigation rausbekommt, bleib ich bei der Garmin.
Du findest sie gut, aber eigentlich nicht?
Irgendwie ein Widerspruch - du bist aber auch wies aussieht nicht die Zielgruppe solcher Uhren.
Ich hatte eine Series 7, bin dann letztes Jahr zum Android Lager gewechselt - hatte den gammligen Samsung Müll, der lahm war im Vergleich und NFC so gut wie nie richtig zum zahlen ging....
Bin dann zu einer Pixel Watch 2 gegangen und die ist so nahe an dem "Apple Watch" Feeling dran, dass ich zufrieden bin - die hält auch ca. 1 Tag durch, mit Energiesparmodus eher so 1 1/2, aber ich mache maximal 1 Workout am Tag damit und trage sie nicht nachts, da ich das nicht mehr haben kann und irgendwann vom draufliegen schmerzen bekomme.
Sprich dann kann man sie auch laden, finde das nicht schlimm.
Aber man sollte vom aufstehen bis zum schlafen gehen und oder die Nacht durch, dann schon noch halten.
Alles andere wäre utopisch.
Auch find ich die Hersteller sollte nicht immer wie verrückt auf biegen und brechen was neues erzwingen wollen - es ist doch gerade gut wie es ist.
Mehr Akku, flüssigeres Feeling, mehr Möglichkeiten in der Software - das wäre der Fokus.
Nicht irgendwelche Formfaktoren, welche eigentlich ja passen....