hardwärevreag
Commander
Da hast du ein bisschen was verwechselt, Südamerika spricht überwiegend spanisch, nur Brasilien, aöls alte Kolonie Portugals tanzt aus der Reihe (abgesehen von den Paar Inseln)...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
greedx;2189222edit* @Hades666: In Brasilien wird spanisch gesprochen schrieb:Oh Gott, dann gib mal bitte deine Quellen an, damit man diese verklagen kann.
Ansonsten kann ich dir zustimmen...
greedx schrieb:Entschuldigung, aber wenn man allgemeingebräuchliche, deutsche Begriffe wie -just- nicht in seinem Wortschatz hat sollte man sich kein Urteil über den englischen Spracheinfluss bilden dürfen.
Hades666 schrieb:Oh Gott, dann gib mal bitte deine Quellen an, damit man diese verklagen kann.
Ansonsten kann ich dir zustimmen...
ist laut duden korrektes deutsch, "googeln" ist mittlerweile ein offizielles deutsches verb."ergoogled"
Höre und staune...ZeroBANG schrieb:Rauter anstadt Router
PiLZ schrieb:"Ey stefan, als du gestern schon getrennt warst haben Flo und ich noch weiter Schlachtfeld 2 gespielt und waren bis 4 uhr morgends verbunden":
Hänsel und Gretel schrieb:Murat und Aische gehen dursch Wald, auf Suche nach korrekte Feuerholz.
Aische fragt Murat: "Hast du Kettensage, Murat?"
Murat: "Normal! Hab isch in meine Tasche, oder was?"
Auf der Suche nach korrekte Baum verirrten sie sisch krass in de Wald.
Murat: "Ey scheissse, oder was? Hast du konkrete Plan, wo wir sind, oder was!?"
Aische: "Ne scheissse, aber isch riesche Dönerbude!"
Murat: "Ja faaaatt!"
Aische: "Normal, da vorn an den Ecke!"
So fanden Schliesslich dursch Aisches korrekte siebte Döner-Such-Sinn den Dönerbude.
Sie probierten von jede Döner.
Plötzlich kamm voll den krasse Frau und fragt: " Was geht, warum beisst ihr in meine Haus?
Als Strafe sperrte den Hexe Murat in krass stabilen Käfig.
Zu Aische sagte sie: "Du Frau, du kochen fur misch! Und verkaufen die Döner an den Theke."
Murat wurde gemastet bis korrekt fett fur Essen.
Doch ein Tag hatte Aische einen fixe Idee.
Sie fragt: "Wie geht den mit den Dönerbrotofen?"
Hexe: "Was geht? Bist du scheissse im Kopf, oder was?"
Aische: "Normal, isch hab kein Plan, zeigen mal, wie geht!"
Hexe: "Machen das! Komm her und mach den Augen auf!"
Aische: "Korrrreckt!"
Den Hexe buckte sisch, um den Dönerofen anzuschmeissen. In den Augenblick Aische kickte
mit korrekten Kick-Box-Kick in die fette Arrsch.
Den Hexe sagte: "Aaaahhh, Scheissse, was geht? Isch fall direkt in die Scheisendreck Ofen!
Oder was!? Aaaahhh isch hab krasse Schmerzen!"
Aische freute sisch und sagte: "Korrekt, den alte is konkret Tod!"
Murat: "Ey Aische, krasse Idee."
Aische: "Normal! Oder was!?"
Murat: "Hol misch aus die scheisss Kafig. Alder!"
Aische: "Normal! Oder was!"