Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Gewinnspiel: Mai 2012
- Ersteller Sven 2.0
- Erstellt am
- Zum Artikel: Gewinnspiel: Mai 2012
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
KnolleJupp
Fleet Admiral
Ja, ROCCAT also Raketenkatze......... hmm... Nein, böse Bilder im Kopf.
Computerbase muss meiner Meinung nach aufpassen das diese Gewinnspiele nicht zur Gewohnheit werden. Jeden Monat ein neues Gewinnspiel mit entsprechend "bescheidenen" Gewinnen würde ich nicht begrüßen.
Da warte ich lieber auf das alljährliche, richtige Weihnachts-Gewinnspiel mit jeder Menge kniffligen, aber nicht unlössbaren Rätselfragen und Gewinne bei denen bei jedem Gewinn ein Hauptpreis winkt.
Da es schon mal vorhanden ist, habe ich selbstverständlich auch dieses mal mitgemacht...
Ich kaufe ein E und möchte lösen ...Bockwurst.
Computerbase muss meiner Meinung nach aufpassen das diese Gewinnspiele nicht zur Gewohnheit werden. Jeden Monat ein neues Gewinnspiel mit entsprechend "bescheidenen" Gewinnen würde ich nicht begrüßen.
Da warte ich lieber auf das alljährliche, richtige Weihnachts-Gewinnspiel mit jeder Menge kniffligen, aber nicht unlössbaren Rätselfragen und Gewinne bei denen bei jedem Gewinn ein Hauptpreis winkt.
Da es schon mal vorhanden ist, habe ich selbstverständlich auch dieses mal mitgemacht...
Ich kaufe ein E und möchte lösen ...Bockwurst.
Zuletzt bearbeitet:
Matze89
Commodore
Vato3001 schrieb:oder ich hab schlecht geschlafen LoL
Das kannst du laut sagen.
KnolleJupp
Fleet Admiral
Natürlich sind alle Gewinne, die ausgeschüttet werden, gesponsert; ist ja feinste Werbung für die Unternehmen und an dieser Praxis ist auch gar nichts auszusetzen. Nur die Häufigkeit der Gewinnspiele sollte man nicht ausufern lassen.
Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob sich die Computerbase Verantwortlichen dazu schon mal geäußert haben oder ob das nur purer Zufall ist, dass so kurz hintereinander zwei kleinere Gewinnspiele stattgefunden haben.
Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob sich die Computerbase Verantwortlichen dazu schon mal geäußert haben oder ob das nur purer Zufall ist, dass so kurz hintereinander zwei kleinere Gewinnspiele stattgefunden haben.
Zuletzt bearbeitet:
chu_
Lt. Commander
Arrob schrieb:Auf dem Screenshot lässt sich erkennen dass du das Firefox Addon "Noscript" benutzt. Um am Gewinnspiel teilnehmen zu könnten musst du die Scripte "computerbase.de" und "freenet.de" erlauben.
Wie du vielleicht erkennen kannst ist von NoScript nichts blockiert. Also kanns daran auch nicht liegen.
_Systemfehler_
Commander
KnolleJupp schrieb:Computerbase muss meiner Meinung nach aufpassen das diese Gewinnspiele nicht zur Gewohnheit werden.
Und warum? Weil es dir persönlich nicht passt? Ich wüsste nicht, was gegen ein monatliches Gewinnspiel spricht.
KnolleJupp schrieb:Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob sich die Computerbase Verantwortlichen dazu schon mal geäußert haben oder ob das nur purer Zufall ist, dass so kurz hintereinander zwei kleinere Gewinnspiele stattgefunden haben.
Kurz hintereinander? Das letzte "kleinere" Gewinnspiel war im letzten Monat. Ich wüsste nicht, warum CB sich dazu äussern sollte oder dass sie jemandem deswegen Rechenschaft ablegen müssten.
Wem es nicht passt, macht nicht mit, so einfach ist das.
ExcaliburCasi
Lt. Commander
Animiert mich wenigstens den Werbeblocker wieder abzuschalten.
Nachdem mir Letzte Woche bei der Telekom Mega Werbung der Kragen geplatzt ist.
Alle anderen Werbungen sind okay, aber dieses verfluchte Rosarot über den ganzen Bildschirm.
Das kann man garnicht mehr Tolerieren ...
Ich schätze mal deswegen auch die vielen Gewinnspiele, wenn es sich lohnt, dann ruhig jeden Tag ...
Nachdem mir Letzte Woche bei der Telekom Mega Werbung der Kragen geplatzt ist.
Alle anderen Werbungen sind okay, aber dieses verfluchte Rosarot über den ganzen Bildschirm.
Das kann man garnicht mehr Tolerieren ...
Ich schätze mal deswegen auch die vielen Gewinnspiele, wenn es sich lohnt, dann ruhig jeden Tag ...
A
Arrob
Gast
chu_ schrieb:Wie du vielleicht erkennen kannst ist von NoScript nichts blockiert. Also kanns daran auch nicht liegen.
Aktualisieren, Neustarten, evtl. Internetsecurity überprüfen (wie ein andere Nutzer der hier geschrieben hat dass Kaspersky das Gewinnspiel blockt). Ansonsten hab ich keine Lösung.
Vanilla268
Newbie
wirklich sehr einfache frage ^^ 30 sec googeln xD
ANUBIS78
Cadet 4th Year
Ähm ich schließe nicht aus, dass auf meine Frage die gleich folgt, es evtl. flames oder ähnliches geben kann...aber ich komme nicht um die Frage herum wenn ich einige Posts hier lese...
WAYNE INTERESSIERT´ S?!
Zu den reglemäßigen Gewinnspielen werde ich mich nicht wertend äußern...außer ich mache jedes Mal mit!
WAYNE INTERESSIERT´ S?!
Zu den reglemäßigen Gewinnspielen werde ich mich nicht wertend äußern...außer ich mache jedes Mal mit!
B
Brink_01
Gast
Wie toll die Sachen von Roccat aussehen
Wenn ich diesesmal Gewinne, würde es das erste mal sein das ich irgendwas Gewinne (hab sicher bei 1 Million Gewinnspielen mitgemacht)
Wenn ich diesesmal Gewinne, würde es das erste mal sein das ich irgendwas Gewinne (hab sicher bei 1 Million Gewinnspielen mitgemacht)
pushorfold
Lt. Commander
Das ist ja wohl die lächerlichste Frage die es bei einem CB Gewinnspiel gab.
Nach 2 Sek. googeln hat man die Antwort. Werden wohl 95% oder mehr richtig haben.
Nach 2 Sek. googeln hat man die Antwort. Werden wohl 95% oder mehr richtig haben.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.