• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Ghost of Tsushima PS5 Version?

Spawnie112

Lieutenant
Guten Morgen,

ich bin beim PS5 Jubiläums-Sale über Ghost of Tsushima gestolpert.
Eigentlich schauts ja super aus und ich hätte da mal Lust drauf.

Allerdings ist GoT im PS-Plus drinne, nur blicke ich bei den Versionen nicht durch.
  • Ist das im PS-Plus die PS5 Version oder nur PS4?
  • Oder muss ich für die PS5 Version den Directors Cut kaufen?

Kurz gesagt, ich mag die maximale Grafik, jedoch muss ich keine 40€ für diese eine Insel da ausgeben, mit ihren 5-10h laut howlongtobeat.
Daher würde mich brennend interessieren, ob mir nicht die Variante im PS-Plus reicht?

Danke und viele Grüße
_D

Ja, hier ist die PS5-Version mit dabei:
1733220066173.png

Ich mag auch Grafik. Aber bei GoT dürft die PS4 Version so gut und 60fps sein, dass die nativen 4k der PS5 Version so geringen Mehrwert boten, dass ich nichtmal die 10€ ausgegeben habe. Kannst due Reviews googeln.

Wo bin ich hier schrieb:
Ja, hier ist die PS5-Version mit dabei:
Anhang anzeigen 1550893

Das weiß ich, so rum ist es klar.
Die Frage ist eher andersrum, ist die Version im PS Plus auch die PS5 Variante?

Oder muss man wenn man PS5 mag (obs Sinn macht mal außen vor...) zwingend die Directors Cut Version kaufen?

TR2013 schrieb:
Aber bei GoT dürft die PS4 Version so gut und 60fps sein, dass die nativen 4k der PS5 Version so geringen Mehrwert boten, dass ich nichtmal die 10€ ausgegeben habe.
Du kriegst nicht nur eine stabilere Bildrate, eine höhere Auflösung bei 60fps und schnellere Ladezeiten, sondern auch die Dualsense Features wie adaptive Trigger und so. Lohnt sich also schon.
Ergänzung ()

Spawnie112 schrieb:
Oder muss man wenn man PS5 mag (obs Sinn macht mal außen vor...) zwingend die Directors Cut Version kaufen?
jupp

Spawnie112 schrieb:
Das weiß ich, so rum ist es klar.
Die Frage ist eher andersrum, ist die Version im PS Plus auch die PS5 Variante?
Was meint du mit andersrum? Die gezeigte Version ist die PS Plus Version (steht in Klammern hinten dran).
Es ist doch anhand der Symbole direkt ersichtlich, ob PS4 / PS5.

1733231761378.png

1733231864209.png

Die im Abo enthaltene Version ist exakt die gleiche Version welche zum Kauf angeboten wird.

Habe im Abo das Game durchgespielt und auch den DLC, der dabei ist.

Sich für die PS4 Version zu entscheiden, wenn man die PS5 besitzt, macht überhaupt keinen Sinn.

• Gefällt mir
Reaktionen: Spawnie112 und Wo bin ich hier
Zurück
Oben