Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGhost of Yōtei folgt Tsushima: Samurai-Abenteuer wird mit Heldin 2025 fortgesetzt
Sucker Punch hat eine Fortsetzung des Samurai-Abenteuers Ghost of Tsushima (Test) in den Startlöchern. Auf der State of Play wurde der Titel als Ghost of Yōtei für das kommende Jahr angekündigt. Sucker Punch verspricht das gleiche Konzept gepaart mit Innovationen.
Immerhin haben die sich vorher ein paar Gedanken zur Einordnung gemacht und wie sie es verkaufen im Gegensatz zum Ubi-Schrott. Na mal sehen, ob die wieder so geil abliefern, wie im Teil davor.
Ein Release für PC bestimmt erst wieder Jahre später. Aber egal, nehme ich gerne mit sollte es für PC kommen. Werde mir mit Sicherheit nicht extra eine PS kaufen.
Hoffen wir auf ein schnellen PC-Port weil ich möchte ungern wegen einem Titel eine PS5 kaufen. Außer es kommt noch für PS4 Pro, das wäre noch eine Möglichkeit.
Edit:
Nachdem ich den Trailer gesehen habe und etwas gesucht habe wer die VA ist, wird es nicht gekauft, da es wohl voll DEI wird.
Eine weitere IP die den Bach runter geht - schade.
Diese Ära ist so interessant. Musste beim Trailer direkt an Blue Eye Samurai denken. In der Zeit erlebt Japan den Übergang von der Sengoku zur Edo Ära, das Tokugawa Shogunat, dass nach Hokkaido expandiert, die Ainu. Bin echt gespannt!
Vllt. ist es meine subjektive Wahrnehmung, aber abseits dieser Soulslike Spiele und zwei drei neueren Marken werden viele PlayStattion Kernmarken vernachlässigt. Kein neues Killzone in Sicht, das neue Ratched & Clank war super kurz usw....
Diese Ära ist so interessant. Musste beim Trailer direkt an Blue Eye Samurai denken. In der Zeit erlebt Japan den Übergang von der Sengoku zur Edo Ära, das Tokugawa Shogunat, dass nach Hokkaido expandiert, die Ainu. Bin echt gespannt!
Für mich die einzig richtig gute Neuankündigung, hatte mit Ghost of Tsushima ne Menge Spaß auf der Playstation. Selbst der kostenlose Multiplayer-Modus der später nachgereicht wurde, war für einige Stunden ein netter Bonus. Und mal kein Remaster, allein deswegen ist es gut, oh und natürlich kein Live-Service-Titel, auch wenn es evtl. einen ausgebauten Multiplayer mit solchen Elementen bekommen könnte ^^
Einige Elemente in Ghost of Tsushima hatten sich aber fast typischerweise für Open-World-Games auch mit der Zeit abgenutzt (die Duelle etwa und die cineastische Vorbereitung dafür immer ^^). Ansonsten war es aber ein schickes Spiel im entfernten Stil von Assassin's Creed mit stellenweise besserer Grafik und besserem Kampfsystem.