• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ghost of Yōtei folgt Tsushima: Samurai-Abenteuer wird mit Heldin 2025 fortgesetzt

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.244
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col.Maybourne, Dancefly, Joker2488 und 10 andere
Moin,

war gestern echt überrascht. Freue mich drauf. Hab schon GoT mit Genuss verschlungen. Ein schönes Meisterwerk.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock, BorstiNumberOne, Delirus und 9 andere
Immerhin haben die sich vorher ein paar Gedanken zur Einordnung gemacht und wie sie es verkaufen im Gegensatz zum Ubi-Schrott. Na mal sehen, ob die wieder so geil abliefern, wie im Teil davor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock, Celinna, Delirus und 3 andere
Ghost of tsushima war eine Perle!!

Und DAS Spiel werde ich am PC zocken.
Komme was wolle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock, Celinna, Delirus und 10 andere
Sah ganz schick aus. Hoffe es kommt für den PC auch direkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock, Celinna, h00ver und 5 andere
Oh shit, das wird das neue Assassins Creed. Ib4 10 Teile vom Selben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-, Vulvarine und Flutefox
Ein Release für PC bestimmt erst wieder Jahre später. Aber egal, nehme ich gerne mit sollte es für PC kommen. Werde mir mit Sicherheit nicht extra eine PS kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock, -Ps-Y-cO-, Col.Maybourne und 2 andere
Hoffen wir auf ein schnellen PC-Port weil ich möchte ungern wegen einem Titel eine PS5 kaufen. Außer es kommt noch für PS4 Pro, das wäre noch eine Möglichkeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Celinna, Maxysch und Flutefox
Diese Ära ist so interessant. Musste beim Trailer direkt an Blue Eye Samurai denken. In der Zeit erlebt Japan den Übergang von der Sengoku zur Edo Ära, das Tokugawa Shogunat, dass nach Hokkaido expandiert, die Ainu. Bin echt gespannt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock, espiritup, HanneloreHorst und 4 andere
Warte, ist das eine asiatische Samurai? Ist ja verrückt. Das ist erlaubt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: E2K3, Zockmock, Andy_O und 7 andere
3 Dinge die mich alten Sack noch Vorfreude verspüren lassen:
  • Announcement eines GoT Nachfolgers
  • Announcement eines Witcher 3 Nachfolgers
  • Announcement des nächsten Gran Turismo

Leider unrealistischer Bonus:
- Announcement eines Days Gone Nachfolgers
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese, Flutefox und rentex
Vllt. ist es meine subjektive Wahrnehmung, aber abseits dieser Soulslike Spiele und zwei drei neueren Marken werden viele PlayStattion Kernmarken vernachlässigt. Kein neues Killzone in Sicht, das neue Ratched & Clank war super kurz usw....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maex84 und saalzwasser
Gerade mit Tutorial fertig von Teil1, gott bin ich angefixt :love:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: akuji13, Matthias80, ShowOff und eine weitere Person
Aladan schrieb:
Diese Ära ist so interessant. Musste beim Trailer direkt an Blue Eye Samurai denken. In der Zeit erlebt Japan den Übergang von der Sengoku zur Edo Ära, das Tokugawa Shogunat, dass nach Hokkaido expandiert, die Ainu. Bin echt gespannt!
Ging mir genauso. Freue mich auf das Spiel. Und Blue Eye Samurai sollte man sich UNBEDINGT anschauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock, Turr1caN, M@tze und 3 andere
@Mac_Leod

Viel Spaß damit :D Eins der wenigen Spiele auf der PS4 Pro die ich auf 100% gespielt habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Ps-Y-cO- und Sron
Sieht mega aus und ich hab jetzt das Bedürfnis Samurai Champloo rauszukramen und wieder anzuschauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99, Zeekuma, shoKuu und 3 andere
Meine PS4 Pro klang bei dem Vorgänger schon wie ein Staubsauger. :D

Mal gucken, was mit der PS5 dann passiert. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu
Hooked.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Djura
Für mich die einzig richtig gute Neuankündigung, hatte mit Ghost of Tsushima ne Menge Spaß auf der Playstation. Selbst der kostenlose Multiplayer-Modus der später nachgereicht wurde, war für einige Stunden ein netter Bonus. Und mal kein Remaster, allein deswegen ist es gut, oh und natürlich kein Live-Service-Titel, auch wenn es evtl. einen ausgebauten Multiplayer mit solchen Elementen bekommen könnte ^^

Einige Elemente in Ghost of Tsushima hatten sich aber fast typischerweise für Open-World-Games auch mit der Zeit abgenutzt (die Duelle etwa und die cineastische Vorbereitung dafür immer ^^). Ansonsten war es aber ein schickes Spiel im entfernten Stil von Assassin's Creed mit stellenweise besserer Grafik und besserem Kampfsystem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sron
Zurück
Oben