Gorby
Vice Admiral
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- Juni 2008
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Ist in der heutigen schnelllebigen Welt ein vergeigter Start überhaupt noch zu retten?
Klar gibt es wenige Ausnahmen die es geschafft haben, aber das Ding hat jetzt schon so einen schlechten Ruf, also ich kauf mir kein Spiel später dann doch noch nur weil ein Patch raus kam, da meiner Erfahrung nach verkackt eben verkackt ist und ein Patch biegt vllt. grobschlächtig alles in die richtige Richtung, macht ein schlechtes Spiel ja aber nicht gänzlich plötzlich gut.
Oder täusche ich mich da und man kann per Patch und weiteren Marketingmaßnahmen ein Game wirtschaftlich doch nochmal im Nachhinein retten?
Klar gibt es wenige Ausnahmen die es geschafft haben, aber das Ding hat jetzt schon so einen schlechten Ruf, also ich kauf mir kein Spiel später dann doch noch nur weil ein Patch raus kam, da meiner Erfahrung nach verkackt eben verkackt ist und ein Patch biegt vllt. grobschlächtig alles in die richtige Richtung, macht ein schlechtes Spiel ja aber nicht gänzlich plötzlich gut.
Oder täusche ich mich da und man kann per Patch und weiteren Marketingmaßnahmen ein Game wirtschaftlich doch nochmal im Nachhinein retten?
Absolut, diese Vercasualisierung geht mir sowas von auf den Sack. Auch der Grund warum ich seit Jahren echt kaum noch Begeisterung für die AAA-Titel aufbringen kann. Naja, es ist aber nicht nur die junge Generation, auch bei den Leuten 30-45 werden immer mehr zum Casual Consolero und die wollen halt solch ein Sofa-Gameplay ¯\(ツ)/¯Creeper777 schrieb:Ubisoft
Früher haben die Spiele im COOP-Modus echt Spaß gemacht, jetzt ist es nur noch dummes Clone-KI-Moorhuhn schießen oder man gibt der KI Lebensbalken wie in Division.
Ich meine früher war das auch schon so, da hat das Gameplay allerdings noch gut dazu gepasst.
Anstatt man in Raytracing investiert, sollte man mal bessere KI, ein Schandensmodel und Physik programmieren!!!