1
106S16
Gast
Hi zusammen,
ich habe mir zum Thema UFOs glaube ich alles gegeben was es gibt. Ich habe für mich folgendes aus der Thematik gezogen:
Wer sich frägt wo die ganzen Mythen um Atlantis, die Sintflut oder Gebäude wie die Pyramiden etc. herkommen sollte sich mal Graham Hancock & Randall Carlson bei Joe Rogan anschauen. Danach ist an sich auch das Meiste gesagt.
In diesem Sinne.
ich habe mir zum Thema UFOs glaube ich alles gegeben was es gibt. Ich habe für mich folgendes aus der Thematik gezogen:
- die meisten UFO-Sichtungen sind Bullshit
- ein großer Teil der seriösen Sichtungen, mal auf die USA bezogen, sind auf militärisches Gerät zurück zu führen. Paradebeispiel ist der Cash-Landrum-Incident von 1980 (NEPA-Project). Bei der belgischen UFO-Welle 1989/ 1990 bin ich mir auch sicher, dass die Amis da vorsichtshalber mal bissel High-Tech aus der Kiste geholt haben, falls die UDSSR sich doch nicht friedlich, sondern mit einem mächtigen Knall verabschieden will. Belgien (NATO-Hauptquartier) und die UFOs waren wohl eine Art "over-the-horizon-radar" die den Zusammenbruch überwacht haben.
- bin ich mir absolut sicher, dass es UFOs, welcher Art auch immer, gibt. Spätestens seit dem TIC-TAC oder GIMBAL-Incident ist die Sachlage defintiv klar. Wer ernsthaft glaubt, dass sich die US-Navy von Möven im Sturzflug täuschen lässt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Wer sich frägt wo die ganzen Mythen um Atlantis, die Sintflut oder Gebäude wie die Pyramiden etc. herkommen sollte sich mal Graham Hancock & Randall Carlson bei Joe Rogan anschauen. Danach ist an sich auch das Meiste gesagt.
In diesem Sinne.