virtualIdentity
Cadet 4th Year
Der minimal höhere Input lag ist für mich nicht spürbar.
Hab aber auch F03 drauf.
Hab aber auch F03 drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei der Firmware-Version F7 für den M28U steht "Improve the performance and reduce input lag".kos187 schrieb:Jetzt hattet ihr ja anscheinend schon ein Firmwareupgrade. Leider finde ich hier kein chancelog oder dergleichen.
Ja bin ich absolut,Whasab schrieb:@Han_Solo Bist du immer noch zufrieden mit der Gigabyte m28u ? will es mir auch für meine PS5 kaufen damit ich endlich 4k oder 120fps zocken kann. Kannst du es empfehlen ?
es gibt ja auch denn von Asus - TUF Gaming VG28UQL1A.
Danke für die Info. Mal sehen was seit dem so an neuen Tests rauskam. Ich habe nun meine 3090 FTW3 und nach Alderlake kommt dann der Monitor. (Stand jetzt wird es wohl der Gigabyte werden)mospider schrieb:Improve the performance and reduce input lag
Mich würde interessieren was du an den LG Nano IPS Panels nicht gut findest?virtualIdentity schrieb:Er ist schnell, scharf und hat ein angenehmes Bild. Komme mit
dem LG nano IPS nicht so gut klar, das ist mir zu anstrengend auf Dauer.
Hatte das im 27GL83A-B, 27GL850-B, 27GN950-B