Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Glasfaser-Direkt Gmbh - kennt die jemand?
- Ersteller Katao
- Erstellt am
Naja, also wieder mal viel bla bla bla und Nix konkretes dahinter. Ich hab nichts anderes erwartet.
Aber egal elf Monate noch dann sind die zwei Jahre rum und dann hat sich das sowieso erledigt beziehungsweise muss komplett von vorne neu ausgeschrieben werden
Aber egal elf Monate noch dann sind die zwei Jahre rum und dann hat sich das sowieso erledigt beziehungsweise muss komplett von vorne neu ausgeschrieben werden
surfix
Commodore
Hier noch ein Link zur Pressemitteilung: https://glasfaser-direkt.de/wp-content/uploads/2023/09/2309_PM-Glasfaser-Direkt.pdf
surfix
Commodore
In Ammerthal geht es weiter: https://www.mittelbayerische.de/lok...-amberg-sulzbach-geht-endlich-weiter-14544786
SimpleXfuture. Noch nie was von denen gehört.
SimpleXfuture. Noch nie was von denen gehört.
surfix
Commodore
Scheinbar tut sich doch noch was: https://glasfaser-direkt.de/infoabend-in-freihung/
Lachhaft
Außer Kundenfängerei ist haben die noch nichts zu Stande gebracht oder gibt es irgendwo in diesem Land schon ein lauffähiges Netz?
Ich bin da wirklich gespannt, wenn im September die Zweijahresfrist rum ist und es bis dahin noch nichts gibt, was dann los ist
Denn dann müsste alles regulär noch mal von vorne ausgeschrieben werden, und alle bisherigen Verträge sind null und nichtig
Außer Kundenfängerei ist haben die noch nichts zu Stande gebracht oder gibt es irgendwo in diesem Land schon ein lauffähiges Netz?
Ich bin da wirklich gespannt, wenn im September die Zweijahresfrist rum ist und es bis dahin noch nichts gibt, was dann los ist
Denn dann müsste alles regulär noch mal von vorne ausgeschrieben werden, und alle bisherigen Verträge sind null und nichtig
surfix
Commodore
Ja. Die Ortsdurchfahrt war 2 Tage oder so gesperrt. In Ammerthal haben sie doch auch gefräst. Das habe ich hier nicht gesehn. In meiner Straße wird es interessant. Ihr hat ja die Telekom im März /April schon die Straße aufgerissen. Es wird wohl an gleicher Stelle wieder aufgerissen 🤧😆
Hier das gleiche. Hab auch heute eine schöne E-Mail von denen erhalten.
Nach über zwei Jahren das erste Lebenszeichen
Was mir aber gar nicht gefällt. Ich hatte damals den Premium Rother mit gebucht für 129 90
Diesen Router haben sie jetzt auf die 7590AX aktualisiert und haben den Preis ungefragt auf 149, 90 gesetzt
Die können doch nicht einfach ungefragt einen anderen sprich höheren Preis ansetzen und das dem Kunden dann einfach unter schieben.
Ist sowas rechtlich überhaupt zulässig?
Nach über zwei Jahren das erste Lebenszeichen
Was mir aber gar nicht gefällt. Ich hatte damals den Premium Rother mit gebucht für 129 90
Diesen Router haben sie jetzt auf die 7590AX aktualisiert und haben den Preis ungefragt auf 149, 90 gesetzt
Die können doch nicht einfach ungefragt einen anderen sprich höheren Preis ansetzen und das dem Kunden dann einfach unter schieben.
Ist sowas rechtlich überhaupt zulässig?
Hab ich gar nicht mitbekommen. Bin ja dezent überrascht, das man dafür eine Bundesstraße mal sperren kann.surfix schrieb:Ja. Die Ortsdurchfahrt war 2 Tage oder so gesperrt.
Übrigens hab ich heute Nachmittag auch eine Mail bekommen, das bei mir der Sub (eine mih GmbH) die Planung vorbereitet und man zeitnah konkrete Zeitpläne bekanntgeben will. Und vorgestern war in Hirschau Spatenstich
surfix
Commodore