E
EvilsTwin
Gast
Das ist doch prinzipiel nichts anderes wie mit XP... Da wurde das expilcit hervorgestellt... Achherje... Ab Tag X nur nicht mehr ins Netz.xeonking schrieb:Ja genau, die sicherheitsupdates sind so sehr wichtig das alle alten android versionen bis zum geht nicht mehr verseucht sind. Da steckt einfach nur viel Panik mache mit drin.
gruß
Wieviel Panikmache und Realität sei mal dahin gestellt. Gründe wurden jedenfalls plausibel zahlreich erklärt...
Wie schön das man dann auch gerade wohl ältere Tabs nutzen kann um Smarthomezentralen abzubilden...
Wenn dann da noch irgendwann die Wasseruhr dran hängt, weis Google & Co auch noch wann man sch... geht...
Schi fahrn ...
Ergänzung ()
MatthiasMu schrieb:Eben, wie man geistig so dermaßen primitiv gestrickt sein kann solche Machenschaften auch noch durch einen Kauf zu unterstützen, kann ich nicht verstehen.
Aber unsere Gesellschaft steuert ja sowieso seit Jahren mehr und mehr der vollständigen Dummheit entgegen.
Rtl lässt grüßen.
Wenn man dann noch manche Apple-Hater-Kommentare hier lesen muss, die einfach völlig hirnbefreit sind, dann merkt man, dass bei denen schon alles zu spät ist.
Das schlimme ist aber dass die Mods es nichtmal für nötig halten den geistigen Durchfall von denen hier zu löschen.
Ich kann zwar gut verstehen was gemeint ist. Aber beim 2. post hier andere als hirnverbrannt zu bezeichnen zeugt auch nicht unbedingt von ...
Es könnte einer meiner Kommentare gewesen sein, Danke!