BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Marius schrieb:@BOBderBAGGER
Sicher.
iOS ist ein OS X Derivat und dieses wiederum ist Linux(UNIX), nicht?
da ist ja das problem linux ist nicht unix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher.
iOS ist ein OS X Derivat und dieses wiederum ist Linux(UNIX), nicht?
BOBderBAGGER schrieb:vorallem dann wenn man gleich noch 17.000 patente mit dazu bekommt was dann soviel ist wie nokia+ nortel
was genau konnte WP7 nicht ? richtig echxange! ich versteh nicht wie alle zu der annahme kommen WP7 wäre auch nur ansatzweise business tauglich selbst microsoft empfielt weiterhin auf Windows Mobile 6.5 zu setzten
Dann stell mal bei LINUX die Buchstaben um und ergänze das "L" das für Linus Torvald steht, den Initiator von Linux.
Marius schrieb:Dann stell mal bei LINUX die Buchstaben um und ergänze das "L" das für Linus Torvald steht, den Initiator von Linux.
Marius schrieb:Aber warum sind meine Nokia Aktien 20% im Pus, seit ich sie gekauft hab, am vorletzten "Crashtag"?
Interessant...
Larry PageAndroid will remain open.
Walter Ulbricht!Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
es ist ein bsd ableger...und ja damit unix derivat und nicht wie linux eben KEIN unix derivatMarius schrieb:@BOBderBAGGER
Sicher.
iOS ist ein OS X Derivat und dieses wiederum ist Unix(Linux), nicht?
marcol1979 schrieb:mit seinem proprietären Zeug!