News Google Mail droht in Deutschland mit dem Aus

Ich sag nur Google hat meiner Meinung nach Recht.

Deutschland wird immer mehr zum Überwachungsstaat. Sollen sies abschalten.

is nur recht so, überprüft den unwürdigen dreck. E-Mail nutzer sind sowieso Pädophile Terroristen, die gerne mal nen Bombenplan per mail verschicken. Ich finde es sollten auch Handys verboten werden. denn die Terroristen können sich damit kurz vorm anschlag absprechen und wenn wir jetzt noch auf jedes hausdach eine störantenne bauen dann können sie sich auch mit UKW anlagen nicht mehr verständigen.
Ausserdem bin ich für eine ausgangssperre und einem Personal-Guard. Dieser beschützt einen nicht sondern achtet gezielt darauf das wir keinem Terrornetzwerk beitreten und uns an alle Gesetze halten. Ich will via GPS anpingbare Fussfesseln für jeden Staatsbürger.
Verbietet Papier, Kugelschreiber, Tinte, Blei, Holz, Feuer, Stein und alle andere arten wie man etwas notieren kann. Amputation der Zunge gleich nach der geburt, genau so wie entfernung der Finger und Füsse. Nicht mal mehr nen Plan in den Schnee pinkeln solln die Terroristen können.

Und dann wenn wir nur noch ein Torso ohne recht auf nix sind werden wir erkennen das Paranoia schlimmer ist als AIDS+Krebs+Malaria gemeinsam.

greez

es handelt sich um G-Mail und nicht um google mail

*****.de hat nichts mit google zu tun. diese news ist vollkommen falsch

btw: wieso wird g-m-a-i-l zensiert ?

Find ich ehrlich gesagt gut, was Google da vorhat, egal ob sie selbst die Datensammler No1 weltweit sind. Das setzt klar ein Zeichen. Wobei Google niemals hätte einen eigenen Maildienste eröffnen müssen, da das Netz mit solchen schon überflutet ist.

Deathdrep_KO schrieb:
is nur recht so, überprüft den unwürdigen dreck...
Und dann wenn wir nur noch ein Torso ohne recht auf nix sind werden wir erkennen das Paranoia schlimmer ist als AIDS+Krebs+Malaria gemeinsam.

Yes dude. Du rockst.

Besser gehts doch gar nicht. Sobald die wirklich jeden Scheiß überwachen (sogar den Scheiß, der in die Schüsseln kommt), kann man sich das Leben in "Freiheit" (naja tun wir ja heute schon nicht) an die Backe schmieren. Ich möchte mir nicht vorstellen, wie groß das Geheule dann ist. Im Prinzip gehen wir dann auf dem direkten Weg zum Islam über.
Der Bürger ist nur ein Instrument, was man entweder rekrutiert für staatliche Aufgaben, oder besser kontrolliert und unterdrückt, damit er nicht aus der Reihe tanzt.

@ makus

Google darf in Deutschland besagten Namen nicht nutzen, also nennt man es Google Mail. Geh doch auf die Google-Seite und überzeuge dich selbst von dem Namen, den Google in Deutschland verwenden muss. Die News ist also korrekt, eher falsch sind alle anderen Bennenungen des E-Mail-Dienstes in Deutschland. ;)

Und GM... wird hier zensiert, weil nicht nur Google den Namen nicht verwenden darf. Google mal nach GM und finde so den Rechteinhaber.

sollen sie ruhig aufhören und den Dienst hier einstellen... ich denke das ist für viele das beste?! (Datenschutz, Mail Scanning etc)

lol wer selber im Treibhaus sitzt sollte nicht mit FCKW sprühen...

Aber ich bin auch dafür, dass Google den Mailservice einstellt!

Selten so gelacht ...

Google setzt sich für den Datenschutz ein!

Das ist ja vergleichbar mit

- Chinas Kampf gegen die weltweiten Menschenrechtsverletzungen
- Japans Schutz der globalen Walvorkommen
- Vorreiterrolle der USA beim Klimaschutz
- Rechtsradikale als Ausländerbeauftragte

Wie bekam man noch gleich einen E-Mail Account bei Google?
Nur über eine Einladung?

Wer Vorratsdatenspeicherung an den Pranger stellt und im gleichen Atemzug Google für das Engagement und die tollen Dienste hochloben läßt, sollte sich fragen lassen, ob diese eingeschränkte Sichtweise auf mangelndem Interesse an der Sache oder auf begrenzte eigene geistige Fähigkeiten beruht.

www.g mail.com oder www.googlemail.com
Die Adressen enden auch alle mit .com, also was wollen die mit Deutschland!?
Mailadressen kann man frei einrichten, Vorteil keine Werbemails von Google oder so.

Ich hab eine Adresse bei google, finde das Webinterface sehr gelungen, meine GMX Konten rufe ich
immer per Outlook ab, bei Google nicht.

Naja abwarten was da kommt.

P.S.: g mail, wird aneinander geschrieben dann filter das aber hier der Filter, WARUM? *lol*

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh..... und wo sollen dann meine mails hin?
sagt mal bekommt man da dann ne Umleitung oder löschen die einfach den Account weil das wäre sch.... -lecht.
Ich find Googlemail eingentlich richtig cool!

Was soll das eigentlich mit dem g mail zensieren? Warum wird hier überhaupt zensiert?

warum genau er das filtert weiß ich nicht, ist aber in fast alles Foren so, gabs auch mal ne News ich glaube wegen irgendeiner Verwechslungsgefahr mit g-portal oder sowas

Wenigsten gibt Google zu was es speichert und ist steht jeden frei google zu benutzen die zwingen niemanden ihre dienste zu nutzen. Seit ihr euch 100% sicher das eure anderen Mail Anbieter nicht das selbe machen? Zwar nicht offiziell könnte aber sein (ich betone auf KÖNNTE)

Meiner Meinung nach versuchen hier unsere Überwachungsinstanzen mit gezielten Infos an die Medien und das Volk, den kleinen Mann davon zu überzeugen wie groß die Terrorgefahr in Deutschland ist. Damit dieser dann Angst bekommt und den neuen Gesetzen stillscheigend zuwinkt. Mit der Angst der Menschen zu spielen ist das einfachste Mittel um schnell politischen Einfluss zu gewinnen und Macht über die Menschen. Das konnte jemand anders auch schon gut in Deutschland. Bitte ich will hier wirklich keine Vergleiche zu damals ziehen, dass wäre doch noch zu weit hergeholt. Aber fakt ist, dass es doch nur sehr wenige Terrorakte in Deutschland (im größeren Rahmen) in den letzten Jahren gegeben hat. Egal ob sie vereitelt wurden oder nicht.
Und natürlich stecken hinter jedem Busch al-quaida Mitglieder die schon den nächsten Anschlag auf deutsche Regierungseinrichtungen planen. Nein. Es gibt auch genug "normale" Terroristen denen nicht viel am jetztigen system liegt, oder die einfach auch mal bekannt werden wollen! Es ist doch in Deutschland auch schon fast so weit, dass Menschen mit dunkler Hautfarbe und etwas vom Normbild abweichender Erscheinung schräg angeschaut werden. In den USA ist das schon so, gerade in den ländlichen Regionen.
Soweit darf es hier nicht kommen! Sonst stärken wir damit nur den Zweifel untereinader und der führt dann genau zu dem was wir nicht haben wollen.
Ich weiß ich hab mich vielleicht etwas schwammig ausgedrückt, aber ich denke die Botschaft kam an.

Ich glaube unser Innenminister vernachlässigt im Moment andere Problem und konzentriet sich viel zu sehr um die Bekämpfung von Sachen die vielleicht passieren könnten.

Und noch eins. Wenn der Staat konkrete Verdachtsmomente gegen Personenkreise hat, die die innere Sicherheit bedrohen. Dann wird sehr wahrscheinlich auf das ein oder andere Gestetz gesch*****. Klar so was reicht nicht um diese Burschen dann hinter Gitter zu bringen. Aber um Pläne im Vorraus zu vereiteln, werden solche Mittel mit Sicherheit benutzt, ohne das irgendwer etwas davon mitbekommt!
Guten Tag

Sorry war irgendwie etwas off-topic, fällt mir auf. Aber ich wollte was zu den Aussagen meiner Vorredner weiter oben beitragen.

Zuletzt bearbeitet:
der absolute oberwitz was google hier fordert LOL

ihr datennetzwerk hat extrem viel potenial das gefährlichste und undurchsichtigste zu sein was es derzeit gibt. informationsbroker und schaltzentrale für alle informationen in der digitalen welt (der viele leute immer noch blind vertrauen). google bestimmt wer wann, wo und wie welche information bekommt.

google speichert sogar emails, welche der accountnutzer explizit gelöscht hatte. man muss nur mal deren agbs lesen um zu merken, dass sie alles unternehmen, um mit den daten machen zu können was sie wollen. aber google mail ist ja cool. man merkt, dass die marketingstrategen alles richtig gemacht haben und viele wie die lemminge hinterher laufen.

ich glaube diese kampagne soll von ihren eigenen schwarzen datenschutzkapitel ablenken. es ist wie tunguska schon sagte alles sehr wiedersprüchlich

Ich weiss nicht recht auf welche Seite ich mich schlagen soll. Sicher bin ich für einen "Schutz" vor Terror und anderen bösen Sachen, die mein Land betrohen. ...aber ob der Weg der richtige Weg ist, wage ich zu bezweifeln...
E-Mail kontrollieren, internetüberwachung und zensur ... wo soll das noch hinführen???

Es kann doch nicht sein, dass Deutschland jetzt versuchen will das Internet zu kontrollieren...

Ich sehe es schon kommen... Nachrichten aus Deutschland im Jahr 2023...

"... Da man nach langen Bemühungen endlich den Postverkehr sowie die komplette elektonische Komunikation und das Internet in unserem Lande überwachen tut, hat die Regierung angekündigt bei der letzten nicht kontrollierten Komunikationsform auch trastisch durchzugreifen. Ab dem morgigen Tag, werden Regierungstruppen alle in Deutschland noch existierenden Brieftauben vernichten. Zum Schutz vor der zukunftigen Komunikationen von Brieftauben hat Deutschland als erstes Land der Welt das neue Anti-Brieftauben-Abwehrsystem in Betreib genommen. ..."

lol... was eine Zukunft...

Zurück
Oben