News Google Nexus 10 ab 399 Euro

Ich finde es nicht gut, dass der Speicher nirgends erweiterbar ist. Ja klar, 16gb reichen heute. Aber auch noch in 1-2 Jahren? Also ich will nicht jedes Jahr nen neues Tablet kaufen, aber anscheinend will der Hersteller, dass ich genau das tue?

Fehlen nur noch die passenden Tablet Apps. Mit hochskalierten Smartphone Apps kann man bei 10" wirklich nix anfangen. Bei meinem Nexus 7 kann man es noch gerade so verschmerzen...

Also ich kann gut auf 3G verzichten 32 GB für 500 Tacken und das Teil kommt zur Papa. Nexus 7 ist mir für ein Tablet zu klein geraten. Dazu noch den Nexus 4 für 350 €. Das wird ein Fest ;-)

Ganz ehrlich ihr seid alle so lächerlich, bei Apple wurden die Preise gerade wieder erhöht und die fahren Jahr für Jahr fette Gewinne ein, dann kommt google und bietet aktuelle hardware zu fairen preisen an und was machen die Leute, sie beschweren sich.....meine Fresse ihr wollt auch alles geschenkt oder?! Dann muss man halt Abstriche machen, vielleicht ist es nicht das schönste Tablet aber seit wann geht es darum, solange das Teil seinen Zweck erfüllt scheiß ich auf ein gutes Design...
Ps: ipad 4 4g +16gb speicher 629€ viel Spaß damit ;)

jusaca schrieb:
Aus welchem Grund haben denn die Tablets alle so einen breiten Rand...
Es wird Zeit, dass dort mal der Fortschritt sichtbar wird!

wohl damit man nicht mit dem daumen aufs kapazitive display kommt beim halten.... wär etwas kontraproduktiv für die toucherkennung...

Und wieder ein Mobiles Gerät für den Heimgebrauch <-<. Warum kein 3G/LTE, beim Nexus 7 haben sie es ja auch gelernt zumindest für 3G, dass kann doch nicht viel teurer in der Herstellung sein.

Finde es jetzt nicht einmal hässlich. Ein Tablet halt, nicht mehr und nicht weniger. Es gibt nichts Vergleichbares zu dem Preis, das ist einfach Fakt.

PS: Kleine Erklärung warum kein 3g, google will erstmal schauen wie das Gerät bei den Konsumenten ankommt außerdem kann man mit einem geringeren Preis sehr viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen, sollte das Ding gut laufen und es werden viele Geräte abgesetzt dann wird google mit Sicherheit auch noch eins mit 3G nachreichen

Wahnsinn, hab gedacht, dass das Nexus 10 locker 500€ bis 600€ kostet.... krasse Auflösung (wenn man sowas überhaupt braucht), neuer SoC mit Cortex-A15 (dieser dual soll deutlich schneller sein als Tegra 3 und müsste auch den A6 schlagen, muss man die ersten Test abwarten), neuster GPU Mali 604 (bin mal gespannt ob der mehr Power hat als der A6, wird wahrscheinlich knapp). Dazu immer die aktuellsten Updates..... wieso hab ich mir vor 6 Monaten das ASUS T300TF gekauft..... :(

Google haut ja richtig rein, Apple muss deutlich nachlegen und für Microsoft wird es auch eng, besonders wenn man die Preise vergleicht.

also ich war am überlegen das Nexus 7 32GB umts zu kaufen, aber wenn ich es recht überlege für 200€ das nexus 10 is halt und klassen besser,...;)

Was ist denn aus dem Alu-Rahmen vom in den Medien veröffentlichen "Prototypen" geworden? Oder ist das einfach nur lackiert, um nicht dem Apfel-Spiegel zu ähnlich zu sehen?

Mit diesen Geräten wird das Google Tablet wieder deutlich an Marktanteilen zulegen. Das einzige Manko für mich persönlich ist wieder ein wechselbarer Datenspeicher.

wird es eine tastatur doc wie bei den asus geräten geben?

@chb@

das wäre auch für mich extremst interessant, mal schauen wann da infos dazu kommen.

@pixcar
Bei mir kommt das grundsätzlich super an, genauso wie das Nexus 4. Das wird vermutlich Nachfolger für mein Galaxy S. Auf ein richtig tolles Tablet (mit Android, Full HD, 3G) warte ich schon die ganze Zeit. Nur gibt es die, die mich interessieren dann immer nur ohne 3G Modul -> z.B. das Asus Transformer Infinity TF700, fehl halt das 3G Modul und gibt es nur mit 64 GB, was ich nicht brauche und den Preis somit für mich nutzlos in die Höhe treibt.

Meine Hoffnungen lagen jetzt auf dem Nexus 10 und wurden (fürs Erste) auch wieder enttäuscht. So ein Riesen Konzern wie Google sollte es doch eigentlich schaffen seine 2 Tablets durchgängig mit 3G anzubieten. Apfel schafft es ja schließlich auch, die warten beim iPad Mini ja auch nicht erst ab, wie es so ankommt, bevor sie eine 3G Variante bringen.

Zurück
Oben