News Google Nexus 10 ab 399 Euro

DvP schrieb:
Gutes timing für Google. Da werden wohl "ein paar" Surface abbestellt. Würde das Ding gerne bald mal in echt sehen.

Dafür hat Microsoft doch selbst gesorgt, das N10 soll hier am 13ten erscheinen und die stornierten Vorbestellungen sind erst wieder in 3 Wochen verfügbar.
Viel spass beim rechnen.

Glatter Schuss ins Knie in meinen Augen, Google hat ein sehr gutes Gespür fürs Timing bewiesen.
Man kann das Surface immer noch zurücksende, ich wette hier drauf hat Google spekuliert.
Die kleinen Macken die das Surface noch hat, tragen auch dazu bei.

Bart S. schrieb:
News komplett gelesen:rolleyes:??

Ich hab sie nur überflogen, das ist mir entgangen.
Leider stehen die Schnittstellen ja auch nicht in der Liste.

Jetzt noch eine 64gb version und ich kaufe es.^^

Was haben sich den die Google-Designer dabei gedacht. :) Mir gefällt es nicht.
Aber ansich gutes Gerät. Aber kann für mich das iPad 4 nicht ersetzen.

Die tolle Hardware kann über das wirklich hässliche Design und den fehlenden (micro) SD-Slot nicht hinweg trösten.

ich weiß nicht, was ich von den mittig angeordneten softbuttons halten soll, die alte tabletui lösung war besser, wo die softbuttons unten links waren und das dropdown menü dann rechts

wer braucht UMTS/LTE im Tablet, wenn man sowieso sein "Smartphont" dabei hat und einfach nen Hotspot aufmacht... ;)

Das iPad 4 kann immerhin mit einem ebenfalls sehr guten Display und der unerreichten Appvielfalt dagegen halten. Zudem ist es mit LTE verfügbar.

Das Surface ist langsamer, hat das weit schlechtere Display, dazu teurer und es gibt kaum Apps.

Viel schlechter könnte der Zeitpunkt für Microsoft nicht sein.

Jetzt mal im Ernst, ihr habt den Schuss doch nicht mehr gehört ...
Versteht ihr einfach nicht, dass Apple ein Paten auf das Geschmacksmuster hat?
Die anderen Tablethersteller müssen etwas am Design ändern und Samsung hat das mit dem Nexus 10, sowie Note 10.1, sowie Samsung Galaxy Tab 2 geschafft.
Auf den ersten Blick sieht es nicht so schön aus wie mein Samsung Galaxy Tab 10.1, jedoch ist das Design 10x sinnvoller.

Das die Lautsprecher in die Front eingelassen wurden ist schon ein großer Pluspunkt, über die Rückseite lässt sich streiten ... Wen zum Teufel interessiert das Aussehen des Tabelts???
Das ding ist für den Preis der Hammer, ich würde vom Samsung Galaxy Tab auf das Nexus 10 umsteigen.
Jetzt fehlen nur noch angepasste Apps für die Auflösung und wenn das Display stimmt, wird es eines der besten Tablets auf den Markt!

@MyFuture schrieb:
Was haben sich den die Google-Designer dabei gedacht. :) Mir gefällt es nicht.
Aber ansich gutes Gerät. Aber kann für mich das iPad 4 nicht ersetzen.

Ersetzen? Das Ipad4 wird erst gar nicht angeschafft werden.

Ich nutze hier ein UK Nexus 7 und bin sehr zufrieden damit (absolut portabel und fix das teil). Nur für Zuhause (und nur für da, wer mit 10 Zoll durch die Straßen rennt sollte es um die Ohren gehauen bekommen!) dachte ich schon mehrfach ein 10er mit min FullHD Auflösung wäre nicht schlecht. Jedoch kam mir da nie ein iPad3/4 als 10 Zoll Gerät in den Sinn mit seinen Einschränkungen und/oder Beschränkungen seitens Apple!

Zuletzt bearbeitet:
0815*Sir Tom schrieb:
wer braucht UMTS/LTE im Tablet, wenn man sowieso sein "Smartphont" dabei hat und einfach nen Hotspot aufmacht... ;)

Leute die ihr Smartphone auch noch zum Telefonieren brauchen, der Akku aber schneller leer is als der des Tablets?
Leute die zusätzliche Dienste von Tarifen über die SIM verwenden wollen, so wie MobileTV?

Diese Art von sich auf andere zu schliessen und zu behaupten, pfft wer braucht das schon, kotzt mich dermassen an. Genau wie die ewige Diskussion zur Smartphone-Grösse.
Könnt ihr euch eure, braucht-eh-keiner-weil-ichs-nicht-brauch-Meinung, nicht einfach denken?

Also ich hab seit nen par wochen nen Galxy Note 10.1 und ich vermisse das 3g Modul schon. Geht aufn keks jedes mal mitm Handy zu tethern. allerdings ist der Stift zur Eingabe genial. wollte nicht mehr ohne!
der 4412 macht auch ordentliche Arbeit. obwohl touchwitz untern ics ab und an kleinwenig laggt.
ob nun 2560x1600 zwingend notwendig sind kann man wohl nur sagen wenn man beide direkt nebeneinander hat. über Weihnachten werd ich dann mal die Tauglichkeit als e-book reader testen. aber da ich das schon auf meinem alten Xperia x10i überstanden habe bin ich da zuversichtlich.

DvP schrieb:
Gutes timing für Google. Da werden wohl "ein paar" Surface abbestellt. Würde das Ding gerne bald mal in echt sehen.
wer sich ein Surface wegen einem Android Tablet ab bestellt hätte es sich doch niemals bestellen dürfen.
Vielleicht ist es auch eine Mischkalkulation, mit der 16GB Version macht man leicht Verlust, der durch den höheren 32GB Preis wieder ausgeglichen wird. Schließlich sollte das in den Herstellungskosten nur ca. 20€ maximal ausmachen.

ich tippe auf diese Variante!

nicht schlcht, die hardware schlägt apple und trotzdem noch 100€ billiger :) da sieht man was der Apfel kostet ^^

Mit aber einfach zu teuer, werd mir so nen 10 Zoll China Tablet für um die 200€ holen

Sporano schrieb:
Diese Art von sich auf andere zu schliessen und zu behaupten, pfft wer braucht das schon, kotzt mich dermassen an. Genau wie die ewige Diskussion zur Smartphone-Grösse.
Könnt ihr euch eure, braucht-eh-keiner-weil-ichs-nicht-brauch-Meinung, nicht einfach denken?

Ich kann Dir da 100% zustimmen. Doch aufregen solltest Du dich nicht. 99% der Aussagen hier, haben keine Relevanz für das "reale" Geschäft. Ich hab Großkunden mit 2500 Arbeitsplätzen, die würden ein Nexus selbst für 9,90€ nicht kaufen. Dafür renn ich mit einem Samsung Slate und Win8 durch die Gegend und die Leute sind begeistert. Das völlige Gegenteil wenn man sich hier die Meinung dazu durchliest.
Was solls, ich finds hier einfach lustig mitzulesen und frage mich, wieviele wohl wirklich im IT-Bereich einen Beruf haben.
Also, nimms locker und hab Spaß :)

der hammer, beste soc und bildschirm auf dem markt
und das alles bei solchem preis unglaublich

na gut für mich total uninteressant, da ich keine verwendung für ein tablet habe

ich denke jetzt wo google so viele tablets verkauft und noch verkaufen wird, werden ein paar entwickler ihre apps an tablets anpassen, sodass android apps auf tablets nicht mehr so lächerlich im vergleich zu den ios apps auf tablets aussehen

Endlich kommen sie mal in Zonen wo sie technisch mit Apple mithalten und dazu günstiger sind. Leider ist die Qualität vom Gehäuse und natürlich die Software nicht auf einem Niveau. Aber das kennt man ja.

Möge der Fight der Tablet-Systeme beginnen.

Das Nexus 10 sieht echt sehr interessant aus.Die Hardware ist wirklich TOP,da gibts nichts zu meckern,hardwaremäßig mit Sicherheit das stärkste Tablet aufm Markt (Surface Pro nicht mitgerechnet).

Schade,dass es keinen SD Karten Slot hat.

Sicherlich eine Überlegung wert das Tablet,welches P/L mäßig und hardwaremäßig dem Apple iPad wohl deutlich überlegen ist!

Gibt es Informationen, wofür das Barometer verbaut ist? Wird aktuell schon irgendwo ein Barometer in Android-Geräten verbaut?

Zurück
Oben