Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Feine Sache. Jetzt noch verdoppelte Speichervarianten oder SD-Slot und es wäre perfekt.
3G braucht man in Zeiten von Tethering eigentlich nicht unbedingt.
Hier gibt es Bewegtbilder und mehr Infos, auch weshalb das Design so ist wie es ist. Schön dass es das dünnste und leichteste 10" Tablet bis Dato sein soll.
ich verstehe nicht warum immer alle nach einen 3g modul schreien. habt ihr noch nie was von der WLAN Hotspot Funktion oder Thetering gehört?^^
Klasse Tablet, hab mir aber gerade das Point of View ProTab 3XXL 10" http://geizhals.at/843053 gekauft für 220€.
Das ist Preis Leistungsmäßig ein echter kracher
Stellt sich die Frage, ob Google diesmal via Verkaufspreis Gewinne realisieren kann.
Bei diesem Preis könnte ich es mir durchaus vorstellen.
Versteht mich nicht falsch; die Hardware ist über jeden Zweifel erhaben, und das Gerät ist auch ziemlich günstig - ich hätte allerdings einen geringeren Preis erwartet.
Soweit ich informiert bin kannst du mit Android 4.2 und einem Adapter am HDMI Port deines Screens Medien auf den Screen streamen. Einen Micro USB Port soll das nexus 10 auch haben, vllt. gibts ja irgendwann entsprechende Micro USB Sticks (wenn es die nicht sogar schon gibt)
Wobei es schon interessant ist, dass es beim Nexus 7 16GB mehr für 50€ gibt, beim Nexus 10 es aber 100€ sind. Apple bleibt sich da wenigstens im Wucher treu und hat bei Speicherverdopplung 100€ drauf.
Vielleicht ist es auch eine Mischkalkulation, mit der 16GB Version macht man leicht Verlust, der durch den höheren 32GB Preis wieder ausgeglichen wird. Schließlich sollte das in den Herstellungskosten nur ca. 20€ maximal ausmachen.
Vielleicht ist es auch eine Mischkalkulation, mit der 16GB Version macht man leicht Verlust, der durch den höheren 32GB Preis wieder ausgeglichen wird. Schließlich sollte das in den Herstellungskosten nur ca. 20€ maximal ausmachen.
Sehe ich auch so. Mit der 16GB Version und den 399€ lässt sich gut werben, aber kaum was verdienen, dafür ist dann die deutlich teurere 32GB Variante zuständig.
Natürlich kennen das viele aber ich will nicht mein Handy leer lutschen lassen nur damit ich auf dem Tablet surfen kann..... zumal ich vielleicht auch mal einfach das Tablet wohin mitnehme aber das Handy Stationär bleibt. Und in Zeiten von Multisim sogar ohne mehr kosten im Monat möglich, krass wa? Außerdem hoffe ich das die Geräte bei einigen MobFu Anbietern erscheinen kann man vielleicht noch einen Reibach schlagen ^^