News Google Nexus 10 ab 399 Euro

Feine Sache. Jetzt noch verdoppelte Speichervarianten oder SD-Slot und es wäre perfekt.
3G braucht man in Zeiten von Tethering eigentlich nicht unbedingt.

Die Tabelle stimmt nicht ganz...
Das iPad hat auch einen Kompass und einen Umgebungslichtsensor.

@mastertomekk abwarten...das nexus 7 gibts ja nun auch mit 3g, bin mir ziemlich das in den nächsten monaten das nexus 10 3g kommt

Der Aufpreis für den Speicher ist mal wieder zu hoch.
Zudem fehlt die mikro Hdmi Schnittstelle.
Ansonsten aber ein super teil.

Schade das es noch keine 64gb oder gar 128gb Version gibt.

Ich wollte meiner Mutter ein Tablet kaufen, wird das Galaxy Tab 10.1 jetzt eigentlich günstiger? Das reicht ja als Einsteigergerät, oder?

jusaca schrieb:
Aus welchem Grund haben denn die Tablets alle so einen breiten Rand...
Es wird Zeit, dass dort mal der Fortschritt sichtbar wird!

Wie willst du es denn sonst halten ?

Jetzt wird es Zeit, das die Android Tablet Apps besser werden.

Dann sehe ich auch einen Grund zu wechseln :)

cool der A15

P/L ist echt der Hammer

ich verstehe nicht warum immer alle nach einen 3g modul schreien. habt ihr noch nie was von der WLAN Hotspot Funktion oder Thetering gehört?^^

Klasse Tablet, hab mir aber gerade das Point of View ProTab 3XXL 10" http://geizhals.at/843053 gekauft für 220€.
Das ist Preis Leistungsmäßig ein echter kracher :)

Satte 100 € Aufpreis für 16 GB Speicher. Das ist richtig unverschämt. Macht heutzutage aber jeder.

Die Auflösung findet man sonst nur auf 30"-Bildschirmen. Das muss ja gestochen scharf sein.

Stellt sich die Frage, ob Google diesmal via Verkaufspreis Gewinne realisieren kann.
Bei diesem Preis könnte ich es mir durchaus vorstellen.

Versteht mich nicht falsch; die Hardware ist über jeden Zweifel erhaben, und das Gerät ist auch ziemlich günstig - ich hätte allerdings einen geringeren Preis erwartet.

Dulo schrieb:
Der Aufpreis für den Speicher ist mal wieder zu hoch.
Zudem fehlt die mikro Hdmi Schnittstelle.
Ansonsten aber ein super teil.

Soweit ich informiert bin kannst du mit Android 4.2 und einem Adapter am HDMI Port deines Screens Medien auf den Screen streamen. Einen Micro USB Port soll das nexus 10 auch haben, vllt. gibts ja irgendwann entsprechende Micro USB Sticks (wenn es die nicht sogar schon gibt) ;)

Wo soll das iPad 4 denn bitte einen LED Blitz haben ?!

Gutes timing für Google. Da werden wohl "ein paar" Surface abbestellt. Würde das Ding gerne bald mal in echt sehen.

Satte 100 € Aufpreis für 16 GB Speicher. Das ist richtig unverschämt. Macht heutzutage aber jeder

Ich würde angesichts des Preises und der Ausstattung eher sagen, 100€ Preisnachlass für 16 GB weniger Speicher.

Ich könnte auch gut mit einem IPS/PLS leben und dafür weniger bezahlen.
Das Nexus10 hat ein PLS Panel und ist kein AMOLED. http://www.androidnext.de/news/nexu...ands-on-videos-aus-dem-android-hauptquartier/

Insofern auch allen Lügen gestraft, die vorher von Pentile usw. berichtet haben.

Ich würde angesichts des Preises und der Ausstattung eher sagen, 100€ Preisnachlass für 16 GB weniger Speicher.
Wobei es schon interessant ist, dass es beim Nexus 7 16GB mehr für 50€ gibt, beim Nexus 10 es aber 100€ sind. Apple bleibt sich da wenigstens im Wucher treu und hat bei Speicherverdopplung 100€ drauf.

Vielleicht ist es auch eine Mischkalkulation, mit der 16GB Version macht man leicht Verlust, der durch den höheren 32GB Preis wieder ausgeglichen wird. Schließlich sollte das in den Herstellungskosten nur ca. 20€ maximal ausmachen.

Vielleicht ist es auch eine Mischkalkulation, mit der 16GB Version macht man leicht Verlust, der durch den höheren 32GB Preis wieder ausgeglichen wird. Schließlich sollte das in den Herstellungskosten nur ca. 20€ maximal ausmachen.
Sehe ich auch so. Mit der 16GB Version und den 399€ lässt sich gut werben, aber kaum was verdienen, dafür ist dann die deutlich teurere 32GB Variante zuständig.

Manuel1985 schrieb:
ich verstehe nicht warum immer alle nach einen 3g modul schreien. habt ihr noch nie was von der WLAN Hotspot Funktion oder Thetering gehört?^^
...

Natürlich kennen das viele aber ich will nicht mein Handy leer lutschen lassen nur damit ich auf dem Tablet surfen kann..... zumal ich vielleicht auch mal einfach das Tablet wohin mitnehme aber das Handy Stationär bleibt. Und in Zeiten von Multisim sogar ohne mehr kosten im Monat möglich, krass wa? Außerdem hoffe ich das die Geräte bei einigen MobFu Anbietern erscheinen kann man vielleicht noch einen Reibach schlagen ^^

Zurück
Oben