News Google Nexus 5 mit Android 4.4 ab 349 Euro

" Ihre Bestellung auf Google Play wurde versandt. "
:evillol:

Ich rechne mal mit Mittwoch-Donnerstag? Schon lange nicht mehr so auf ein Paket gefreut. Hoffentlich gefällt es auch überhaupt :D

Ich hab gerade auch eine Versandbestätigung für mein schwarzes 16GB Modell erhalten. Das interessante daran ist, dass ich es erst am 01. November morgens um 02:50 Uhr bestellt habe bei einer geschätzten Lieferzeit von 3-4 Wochen (ich glaube es stand dann dran, dass es am 21.11. versendet werden soll).

So ist das jetzt natürlich super :)

Entweder du hattest Glück oder sie kommen mit dem Abarbeiten der Bestellungen schneller hinterher als sie eingeplant haben. :)

Ich hab übrigens immernoch keine Bestätigung, obwohl es im Store seit Freitag als versandt markiert ist (siehe meinen früheren Post).
Bin ich der einzige mit dem "Problem"?

Für 400€ ein absoluter Preis-Leistung Sieger! Ich glaube so langsam, dass mein nächstes Smartphone auch ein Nexus werden kann. :D

Ich hatte es auch bestellt, Lieferzeit wurde angegeben bis 08.11.2013, Versandbestätigung mit UPS Trackingnummer habe ich Samstag Abend/ Nacht erhalten.

Gibt es ein Shop, welches das Nexus 5 gerade verfügbar hat?

Bei Saturn und im Play Store ist es derzeit vergriffen.

Jonas1993 schrieb:
Gibt es ein Shop, welches das Nexus 5 gerade verfügbar hat?

Bei Saturn und im Play Store ist es derzeit vergriffen.
Saturn bekommt die erst Ende November habe ich irgendwo gelesen. Zudem kosten die dort ca. 30-40€ mehr als im Playstore.

Hab meins am Freitag in schwarz mit 32gb bestellt, da stand dann 2-3 Wochen Lieferzeit. Gestern abend um halb neun erhielt ich dann die Versandbestätigung :)
Ich find das N4 echt Wahnsinn. Ersetze es nur wegen dem Speicher, der zu klein wird. Das N4 bekommt dann mein Papa als Ersatz für sein One V, welches abhanden gekommen ist.

so, bin am auspacken :)
gibt es eigentlich die 100gb drive speicher dazu? habe mal so ein gerücht gelesen

so, grad wird en 139mb update installiert.
IMG_20131104_151547.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wieso hast du deins schon du sack :D

ist das noch die Schutzfolie auf dem Display ?
Aber sieht richtig schick aus das Gerät ! Gefällt mir....
Gibts eigentlich schon root für Nexus 5 xD

ja ist folie, es sieht aus und fühlt sich an wie ein thinkpad :)
display ist hammer, fühlbar flacher als nexus 4, sauschnell....

so, weiter einrichten :)

wär toll wenn die im playstore wieder aufstocken...

Argh ich will auch. Warte schon den ganzen Tag, alle waren se da, DHL, GLS, FedEx, DPD... nur UPS ned -.-
Das Tracking bei UPS ist auch toll: Zugestellt wird am 4.11 zwischen 9-17.00 Uhr... oder auch später :D
Naja bis 17.45 ist wer hier...

Edit: Waren natürlich erst um 18.30 hier.. doof -.-

Zuletzt bearbeitet:
ja werde etwas zum akku im direkten vergleich zum nexus 4 sagen können. habe heute morgen ausgiebig bei xda developers zum thema akku gelesen, fazit war, das er etwas länger hält als bei 4er

edit: wlan empfang meiner meinung nach eine nuance besser als beim 4er

edit: beim 16er sind 12,55gb verfügbar

habe google now aktiviert aber das nexus hört bei entsperrtem scrren nicht auf "ok google", jemand eine idee wo man das noch aktiveren muss?

wenn fragen sind, nur zu

Zuletzt bearbeitet:
adeba schrieb:
ja werde etwas zum akku im direkten vergleich zum nexus 4 sagen können. habe heute morgen ausgiebig bei xda developers zum thema akku gelesen, fazit war, das er etwas länger hält als bei 4er

edit: wlan empfang meiner meinung nach eine nuance besser als beim 4er

edit: beim 16er sind 12,55gb verfügbar

habe google now aktiviert aber das nexus hört bei entsperrtem scrren nicht auf "ok google", jemand eine idee wo man das noch aktiveren muss?

wenn fragen sind, nur zu

Mal Bluetooth probiert? Habe Kopfhörer (Stereo Headset) Funktioniert das einwandfrei.

QI (kabelloses Laden)? Hast du eine solche Ladestation, wenn ja funktionierts ohne Probleme?

Wie ist das Display, das vom N4 gefällt mir ziemlich gut, ist es vergleichbar?

Ich werde höchstwahrscheinlich meins auch morgen bekommen und testen können.

Zurück
Oben