Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Google Nexus 5 mit Android 4.4 ab 349 Euro
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: Google Nexus 5 mit Android 4.4 ab 349 Euro
numi
Lt. Commander
Ich hab gerade auch eine Versandbestätigung für mein schwarzes 16GB Modell erhalten. Das interessante daran ist, dass ich es erst am 01. November morgens um 02:50 Uhr bestellt habe bei einer geschätzten Lieferzeit von 3-4 Wochen (ich glaube es stand dann dran, dass es am 21.11. versendet werden soll).
So ist das jetzt natürlich super
So ist das jetzt natürlich super
Triversity
Captain
Entweder du hattest Glück oder sie kommen mit dem Abarbeiten der Bestellungen schneller hinterher als sie eingeplant haben.
Ich hab übrigens immernoch keine Bestätigung, obwohl es im Store seit Freitag als versandt markiert ist (siehe meinen früheren Post).
Bin ich der einzige mit dem "Problem"?
Ich hab übrigens immernoch keine Bestätigung, obwohl es im Store seit Freitag als versandt markiert ist (siehe meinen früheren Post).
Bin ich der einzige mit dem "Problem"?
xpower ashx
Rear Admiral
Ich hatte es auch bestellt, Lieferzeit wurde angegeben bis 08.11.2013, Versandbestätigung mit UPS Trackingnummer habe ich Samstag Abend/ Nacht erhalten.
Soulfly999
Commander
Saturn bekommt die erst Ende November habe ich irgendwo gelesen. Zudem kosten die dort ca. 30-40€ mehr als im Playstore.Jonas1993 schrieb:Gibt es ein Shop, welches das Nexus 5 gerade verfügbar hat?
Bei Saturn und im Play Store ist es derzeit vergriffen.
Hab meins am Freitag in schwarz mit 32gb bestellt, da stand dann 2-3 Wochen Lieferzeit. Gestern abend um halb neun erhielt ich dann die Versandbestätigung
Ich find das N4 echt Wahnsinn. Ersetze es nur wegen dem Speicher, der zu klein wird. Das N4 bekommt dann mein Papa als Ersatz für sein One V, welches abhanden gekommen ist.
Ich find das N4 echt Wahnsinn. Ersetze es nur wegen dem Speicher, der zu klein wird. Das N4 bekommt dann mein Papa als Ersatz für sein One V, welches abhanden gekommen ist.
Soulfly999
Commander
So wie es aussieht ja. Link auf android-hilfe.dejacky schrieb:Gibts eigentlich schon root für Nexus 5 xD
Mercedes
Lt. Junior Grade
Argh ich will auch. Warte schon den ganzen Tag, alle waren se da, DHL, GLS, FedEx, DPD... nur UPS ned -.-
Das Tracking bei UPS ist auch toll: Zugestellt wird am 4.11 zwischen 9-17.00 Uhr... oder auch später
Naja bis 17.45 ist wer hier...
Edit: Waren natürlich erst um 18.30 hier.. doof -.-
Das Tracking bei UPS ist auch toll: Zugestellt wird am 4.11 zwischen 9-17.00 Uhr... oder auch später
Naja bis 17.45 ist wer hier...
Edit: Waren natürlich erst um 18.30 hier.. doof -.-
Zuletzt bearbeitet:
greeny1000
Ensign
Könntest du in paar tagen ein kleines feedback zum thema akku geben? Wär super!
ja werde etwas zum akku im direkten vergleich zum nexus 4 sagen können. habe heute morgen ausgiebig bei xda developers zum thema akku gelesen, fazit war, das er etwas länger hält als bei 4er
edit: wlan empfang meiner meinung nach eine nuance besser als beim 4er
edit: beim 16er sind 12,55gb verfügbar
habe google now aktiviert aber das nexus hört bei entsperrtem scrren nicht auf "ok google", jemand eine idee wo man das noch aktiveren muss?
wenn fragen sind, nur zu
habe google now aktiviert aber das nexus hört bei entsperrtem scrren nicht auf "ok google", jemand eine idee wo man das noch aktiveren muss?
wenn fragen sind, nur zu
Zuletzt bearbeitet:
xpower ashx
Rear Admiral
adeba schrieb:ja werde etwas zum akku im direkten vergleich zum nexus 4 sagen können. habe heute morgen ausgiebig bei xda developers zum thema akku gelesen, fazit war, das er etwas länger hält als bei 4er
wenn fragen sind, nur zu
Mal Bluetooth probiert? Habe Kopfhörer (Stereo Headset) Funktioniert das einwandfrei.
QI (kabelloses Laden)? Hast du eine solche Ladestation, wenn ja funktionierts ohne Probleme?
Wie ist das Display, das vom N4 gefällt mir ziemlich gut, ist es vergleichbar?
Ich werde höchstwahrscheinlich meins auch morgen bekommen und testen können.