Triversity
Captain
Ich hab nun im google support gefragt und meine trackingnummer doch noch erhalten.
Zustellung erfolgt heute.
Zustellung erfolgt heute.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
greks schrieb:Nein, es dauert nur ein wenig, bis die Software genaue Prozentangaben zeigt, aber die Leistung bleibt, bzw. wird theoretisch mit jedem Ladezyklus ein wenig schlechter.
Mercedes schrieb:Erster Eindruck ist absolut top, einziger Kritikpunkt bis jetzt: Das NT hat wieder nur 1,2 Ampere.
Kannst du die Aussage auch belegen? Ich verlasse mich bei so etwas nur ungern auf bloße Aussagen. (Nicht böse gemeint )
Triversity schrieb:Kannst du die Aussage auch belegen? Ich verlasse mich bei so etwas nur ungern auf bloße Aussagen. (Nicht böse gemeint )
Triversity schrieb:Das können so viele posten wie sie wollen, so lange ich keinen wissenschaftlichen Artikel lese, der das bestätigt, bzw ein Test, glaub ich rein gar nichts. Und sowas ist mir bis jetzt nicht untergekommen.
Ich wollte auch wissen, ob du einfach die Meinung des Internets aufgreifst oder dich auch wirklich selber informierst.
reapy0815 schrieb:So, meins ist da
Ich bin grade alles am einrichten. Ich hab vom Nexus 4 alle Bilder runtergezogen und will sie aufs Nexus 5 kopieren, in welchen Ordner füg ich die alten Bilder am besten ein? Also von Windows aus gesehen.
adeba schrieb:jemand was zu bluetooth problemen gehört? kumpel hat seins mit seinem golf 6 koppeln wollen, und meint es verbindet sich, und disconnectet sich immer abwechselnd, funktioniert also nicht und zieht so viel strom. keine ahnung ob man einen anwenderfehler ausschließen kann. jemand schon mal bluetooth geräte getestet?