Fallenghost90
Lieutenant
Sieht von den Specs her echt nice aus aber... 6 Zoll ist schon ein schöner Klopper Mein Limit bleibt 5 Zoll, das reicht mir echt aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also für mich wären die 0,5 Zoll kein Grund ~500€ auszugeben. Mit dem Nexus könnte ich ja auch nicht mehr machen als jetzt mit dem Note 2.graysson schrieb:Es hat 0,5 Zoll mehr gegenüber dem Note 2...was imho ein spürbarer Unterschied ist.
Aber ob das den Preis rechtfertigt?
Dann hätte man aber auch wieder "billig" konstruieren müssen. Nimm mal ein Moto X (2014) in die Hand, in Sachen Material und Verarbeitung ist das eine ganz andere Liga und das Nexus 6 scheint ja nur ein großes moto zu sein.wäre das gute PL-Verhältnis gegenüber dem Nexus 5 dahin. Ich habe 399,99 € bezahlt und der Aufpreis würde sich meiner Meinung nach nicht rechtfertigen.
Das nexus One/S und Galaxy Nexus hatten alle einen Startpreis von über 500€ der Schmale preis ist nun nicht wirklich das was ein Nexus definiert hat.Sry aber der Preis is mal so gar nicht "Nexus"...
WhiteShark schrieb:Das macht mich gerade sehr neugierig. Denn ich habe noch ein Note 2 und sehe im Nexus 6 keinen wirklichen Vorteil dem gegenüber.
Was siehst du was ich nicht sehe?
Soilworker schrieb:...
Die Verkaufszahlen werdens zeigen.
So siehts aus. Will kein Handy ohne eine grün blinkende Status-LED bei WhatsApp-Nachrichten, das genieße ich seit dem Galaxy Nexusnex0rz schrieb:[...]
2. Keine Status-LED (Merkmal eines Nexus) = KO.
[...]
WhiteShark schrieb:Also für mich wären die 0,5 Zoll kein Grund ~500€ auszugeben. Mit dem Nexus könnte ich ja auch nicht mehr machen als jetzt mit dem Note 2.
Was soll ich mit noch mehr Leistung oder noch schärferem Display?