MeisterOek
Commander
Gibt es eigentlich ein sinnvolles Argument, warum die Smartphones immer länger werden? Weg von 16:9 zu 2:1 oder mehr? Ich bin nun vom Note 3 (16:9) auf ein G7 gewechselt (18,5:9) und sehe da nur Nachteile. Von mir aus soll das 16:9 nach der Notch beginnen, dann hätten wir 16,5:9 oder sowas. Aber diese Formate bietet kein Hersteller mehr an (übertrieben, ich wette es gibt irgendwelche).
Habe einige Apps, die nicht mitskalieren und Balken. Ob ich jetzt bei Computerbase oder WhatsApp einmal weniger scrollen muss, um weiterzulesen macht nun auch keinen Unterschied, da ich mein Blick auf die Mitte zentriere und oft scroll. Wahrscheinlich wollen uns die Hersteller malwieder eine tolle Innovation aufzwingen, weil WIR uns das ja gewünscht hätten oder vertärkt kaufen.
Habe einige Apps, die nicht mitskalieren und Balken. Ob ich jetzt bei Computerbase oder WhatsApp einmal weniger scrollen muss, um weiterzulesen macht nun auch keinen Unterschied, da ich mein Blick auf die Mitte zentriere und oft scroll. Wahrscheinlich wollen uns die Hersteller malwieder eine tolle Innovation aufzwingen, weil WIR uns das ja gewünscht hätten oder vertärkt kaufen.