Serial Kazama schrieb:Das Iphone XR hat 6 GB das Pixel 3 nur 4 GB. Heist das jetzt iOS ist doch die schlechtere Software???
Das XR hat 3GB, nicht 6.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Serial Kazama schrieb:Das Iphone XR hat 6 GB das Pixel 3 nur 4 GB. Heist das jetzt iOS ist doch die schlechtere Software???
azurlord schrieb:Ja, es ging nicht mit der Google Kamera, es brauchte entsprechende Apps. Erneut falsch ist die Aussage, das man dazu Entwickleroptionen aktivieren musste
azurlord schrieb:Aber diese App ist ja eh Kinderkram in deinen Augen
Kastlunger schrieb:Mich wundert wie jeder auch das Pixel so verurteilt ohne auch es nur einmal probiert zu haben. Ich könnte wetten die Weitwinkel selfie ist der hammer! Aber naja Vorurteilen kann man schnell...
Kastlunger schrieb:Wie alle über Ram meckern weil sie glauben es hat direkt was mit der Performance zu tun...
Schaut euch mal die Ram Auslastung vom Pixel 2 an und ihr werdet staunen...
Kastlunger schrieb:Mich wundert wie jeder auch das Pixel so verurteilt ohne auch es nur einmal probiert zu haben. Ich könnte wetten die Weitwinkel selfie ist der hammer! Aber naja Vorurteilen kann man schnell...
spike666 schrieb:Das XR hat 3GB, nicht 6.
Slurpee schrieb:Brauche ich als Pixel 2 XL Besitzer nicht wirklich neidisch sein. Den Großteil aller Kamerafeatures bekomme ich nachgereicht, das Ding hat immer noch massig Leistung und wird bis Ende 2020 mit updates unterstützt. So fühlen sich Apple user also... Interessant.
ZeXes schrieb:Bei einem 1000€ Smartphone darf man schon 6-8 GB RAM erwarten. Bei OnePlus bekommt man schon bei der einstiegsvariante 6GB RAM und das Smartphone kostet die Hälfte.