Serial Kazama
Lieutenant
Bis auf eine Hand voll Leute regen sich alle über den Preis und die Notch auf.
Leute ihr solltet Euch mal selber zuhören.
Die Preis sind unter dem was Apple verlangt. Beide Geräte haben aktuelle Technik.
Das Iphone XR hat nicht mal Full HD und kostet 850 Euro.
Als die Androiden immer mehr RAM bekommen haben, wurde gemeckert und gelästert das Android das ja brauch um flüssig zu laufen.
Das Iphone XS hat auch nur 4 GB.
Geht zu Apple und kauft euch die Geräte wenn Sie so viel innovativer sind... oh wait... ihr könnt euch die 850 Euro nicht leisten.
Kauft ein Xiaomi etc... oh wait... ist ja alles nur China Schrott mir Fließband Technik.
Wer sich egal welches Gerät nicht leisten kann, der kann es sch nicht leisten.
Erkläre mir mal jemand warum bei Handys beim Preis so ein Wind gemacht wird?
Ferrari bringt ein neues 2018 Model auf den Markt, verlangt 1 Mio Euro und keinen interessiert es.
Grundsätzlich bleibt ein Auto ein Auto.
Beim Smartphone tut der Großteil so, als wenn man jedes Jahr das Rad neu erfinden kann.
Wenn Ihr es alle besser könnt, baut selbst ein Smartphone, scheint jeder 2te hier irgendwie drauf zu haben....
Just my 50 Cents...
Leute ihr solltet Euch mal selber zuhören.
Die Preis sind unter dem was Apple verlangt. Beide Geräte haben aktuelle Technik.
Das Iphone XR hat nicht mal Full HD und kostet 850 Euro.
Als die Androiden immer mehr RAM bekommen haben, wurde gemeckert und gelästert das Android das ja brauch um flüssig zu laufen.
Das Iphone XS hat auch nur 4 GB.
Geht zu Apple und kauft euch die Geräte wenn Sie so viel innovativer sind... oh wait... ihr könnt euch die 850 Euro nicht leisten.
Kauft ein Xiaomi etc... oh wait... ist ja alles nur China Schrott mir Fließband Technik.
Wer sich egal welches Gerät nicht leisten kann, der kann es sch nicht leisten.
Erkläre mir mal jemand warum bei Handys beim Preis so ein Wind gemacht wird?
Ferrari bringt ein neues 2018 Model auf den Markt, verlangt 1 Mio Euro und keinen interessiert es.
Grundsätzlich bleibt ein Auto ein Auto.
Beim Smartphone tut der Großteil so, als wenn man jedes Jahr das Rad neu erfinden kann.
Wenn Ihr es alle besser könnt, baut selbst ein Smartphone, scheint jeder 2te hier irgendwie drauf zu haben....
Just my 50 Cents...
Zuletzt bearbeitet: