Wanderwisser
Lieutenant
Überlege damit mein Oneplus 9 pro zu ersetzen. Grade die 7 Jahre Updates sind mega, die Kamera vor allem beim Pro wird vermutlich richtig stark und ein guter Allrounder, weil gute Hauptkamera, Weitwinkel und guter Zoom) und die KI funktionen können schon echt praktisch sein. Mich stören für den hohen Preis aber 3 Dinge:
- 1. Nur 30W "Schnelladen", das wäre ein deutlicher Rückschritt
- Nur UFS 3.1 Speicher, also der selbe wie in meinem aktuellen Handy
- Nur ein optischer Fingerabdrucksensor - also auch wie bei mir
Dafür dann über 1000€ für das Pro hinzulegen sind schon heftig. Auch wenn man sichs durch die Pixel Watch 2 natürlich etwas schön rechnen kann. Und sollte man das Handy wirklich 5 Jahre oder länger behalten, relativiert sich das dann wieder etwas.
Ich denke aber, ich warte was noch so raus kommt, vielleicht hat die Pixel 9er Serie in einem Jahr dann endlich mal gescheite Ladezeiten.. Bis dahin kriegt mein Oneplus ja sowieso noch Updates.
- 1. Nur 30W "Schnelladen", das wäre ein deutlicher Rückschritt
- Nur UFS 3.1 Speicher, also der selbe wie in meinem aktuellen Handy
- Nur ein optischer Fingerabdrucksensor - also auch wie bei mir
Dafür dann über 1000€ für das Pro hinzulegen sind schon heftig. Auch wenn man sichs durch die Pixel Watch 2 natürlich etwas schön rechnen kann. Und sollte man das Handy wirklich 5 Jahre oder länger behalten, relativiert sich das dann wieder etwas.
Ich denke aber, ich warte was noch so raus kommt, vielleicht hat die Pixel 9er Serie in einem Jahr dann endlich mal gescheite Ladezeiten.. Bis dahin kriegt mein Oneplus ja sowieso noch Updates.