frankkl
Vice Admiral
Sowas dachte ich mir auch dann vielleicht als Geforce 3030 oder 3040 !Vitec schrieb:Dann lieber billige sparsame GTX 1030 / GTX 1030 GT mit aktuellen Viceocodecs.
frankkl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas dachte ich mir auch dann vielleicht als Geforce 3030 oder 3040 !Vitec schrieb:Dann lieber billige sparsame GTX 1030 / GTX 1030 GT mit aktuellen Viceocodecs.
thuering schrieb:RTX 3050 Ti - das ist genau das, was die Leute brauchen. Günstige Karten für max. ~250,- €, die jedes Spiel bei mittleren oder gar mehr Details packen. Keinen Enthusiasten-BS für 500+
🥳
Ne in dem Preisberreich sind nicht 2K/4k oder 8k das Buzzword, sondern "E-SPORT" Karte, darum reichen ja auch 6GB Vram .Alpha.Male schrieb:Für die Nvidia Graka- Backprofis die neue "Volks Karte ( aka Brot und Butter Karte für Jensen und Co).
Beworben von NVidia als Top 2K Ding 😂😂
Mcr-King schrieb:Könnte sein alte Turing um Labeln in GTX17er dann RT und DLSS streichen warum nicht die Produktion läuft ja noch.
Benji18 schrieb:wiedo streichen kann man ka die 2060 super abspecken und unterbei dann auch dlss anbieten 🤷🏻♂️
Schuhkarton schrieb:Laut https://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/rangliste.2487/ war die 2060 66% schneller als die 1060. Wenn die 3060 jetzt 66% schneller sein würde, als die 2060 dann wäre sie nur 4% langsamer als die 2080ti/3070 ?
Ansonsten wäre ja zumindest im 60er Vergleich die letzte Generation mit einem größeren Leistungsschub gewesen, als die jetzige. Oder?
deo schrieb:In welchem Sold steht der Twitterer, der diese Infos raus lässt? Für mich ist das ein Strohmann, um Reaktionen zu testen.
Vitali.Metzger schrieb:Um so mehr ich die Gerüchte von NVIDIA seinen Krempel lese, desto mehr werden mir die AMD Karten attraktiver.
dante`afk schrieb:yo, warum gibts auch porsche, ferarri und konsorten
Was bitte ist daran ein Problem? Wenn du deine PS5 Games bei Amazon bestellst, hast du auch einen Account...matty2580 schrieb:Aber auch bei GoG braucht man einen Account.
Ja zwangsweise schon, mit 6GB VRAM geht auch nicht mehr als Full HD, erst recht nicht in 1-2 Jahren...- Faxe - schrieb:Für mich FullHD Spieler?