Taxxor
Fleet Admiral
Die Werte aus der urprünglichen News sind keine Gerüchte oder Spekulation.shoKuu schrieb:Alle aktuellen Werte sind reine Spekulation/Gerüchte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Werte aus der urprünglichen News sind keine Gerüchte oder Spekulation.shoKuu schrieb:Alle aktuellen Werte sind reine Spekulation/Gerüchte
Destyran schrieb:@Discovery_1 für 275 kriegst du mit ganz viel glück eine 5700 (xt). benutz am besten mydealz
Ich denke auch, dass die Werte so in etwa hinkommen werden. Eine weitere Bestätigung dafür, dass Navi 2X ungefähr auf 3080 Niveau liegt ist ja zudem der wiederaufkommende GA103 der wohl den GA102-200 der aktuellen 3080 ersetzen soll. Ich schätze Nvidia wird Navi schon gut abschätzen können, so ein neuer Chip nicht von ungefähr.Taxxor schrieb:Warum sollte man einen Monat vor Release der Karten Werte von Prototypen in den Treiber integrieren?
Oder ganz simpel statt "RX 6900XT" "RT 6900XT" ^^Sephiroth51 schrieb:Vllt werden es ja AMD Raydeon 😂
Sephiroth51 schrieb:Ob AMD den Namen Radeon behält oder ob der auch wie bei NVIDIA umgeändert wird?
Vllt werden es ja AMD Raydeon 😂
Dural schrieb:Du hast kein gutes gedächnis, aber ich kann dir helfen:
5870 war einige Monate vor der 680 auf den Markt, als die 680 kam war diese schneller und hatte einen kleineren Die.
290X hat kein Land gegen eine 780Ti mit OC gesehen, stock war die 780Ti leicht schneller. Zudem war die Rev. 290X extrem laut und verbrauchte auch mehr als das NV Gegenstück.
TheManneken schrieb:
Yito schrieb:diese 6700xt sieht sehr seltsam aus. vermute einfach das is irgendeine günstige für xbox series s? weiß man schon was xbox + playstation für gpus verbaut?
Wie klemme ich 16GB vernünftig an ein 320er Interface? Ne ne lass mal......und 16 GB GDDR6 an einem 256- bis 320-Bit breiten Speicher-IF verdichten sich hingegen
Dural schrieb:...290X hat kein Land gegen eine 780Ti mit OC gesehen, stock war die 780Ti leicht schneller. Zudem war die Rev. 290X extrem laut und verbrauchte auch mehr als das NV Gegenstück.
Entschleuniger2 schrieb:Bin weg von Bequiet, weil die GPU ständig deaktiviert wurde bei Last... mit einem 600W Netzteil! Jetzt, mit 650Watt von InWin läuft die Karte sogar im Leistungs-Bios wie eine 1, und ich bezweifle, dass es an den 50W liegt
SoldierShredder schrieb:Der Vergleich ist eher hinfällig/veraltet mittlerweile, da DLSS 2.0 nochmal ein deutliches Plus in Sachen Bildqualität liefert (und das nächste Update ist mit 2.1 - auch für VR! - in den Startlöchern, was auch 8k "simulieren" können soll).
RIS ist schön und gut, aber im Endeffekt nur (zumindest hab ich es so verstanden) ein simpler "Über"-Schärfefilter kombiniert mit GPU-Upscalingmethoden. Es ist sicher nice, aber DLSS ist mittlerweile klar vorne, und wird scheinbar immer besser.
Das ist ja interessant. Wie kamst Du denn auf InWin? Ich kenne die von Ihren Towern her, sehr schön und exclusiv. Daß die in Netzteilen machen wußte ich noch gar nicht.Entschleuniger2 schrieb:Bin weg von Bequiet, weil die GPU ständig deaktiviert wurde bei Last... mit einem 600W Netzteil! Jetzt, mit 650Watt von InWin läuft die Karte sogar im Leistungs-Bios wie eine 1, und ich bezweifle, dass es an den 50W liegt
xexex schrieb:Nein, aber man kann sehen welchen Anteil die von dir genannten Länder in der Gesamtstatistik ausmachen.
Anhang anzeigen 972386
Die ewig beschworenen Verfälschungen durch chinesische Internetcafés, sind eben doch eher aus dem Finger gesaugt und nein, zumindest in China läuft auf den Kisten kein englisches Windows.